Schlecht

Bewertungen für Red Lion Hotel Salt Lake Downtown

• Jochen Alter 51-55

„Gutes Hotel”

Gute gelegenes Hotel mit sehr schönem und geräumigen Zimmer. Als Raucher sollte ma bedenken, dass dieses Hotel ein Nichtraucherhotel ist. Die Balkone sind nicht zugänglich.

• Christian Alter 36-40
    Oktober 2015

„Dieses Hotel ist ok und auch die Lage!”

Wir waren sehr zufrieden. Für 1 Nacht ok , in der USA darf man halt nicht so sehr kritisch sein. Der Kaffee ist halt leider fast überall gleich schlecht!

• Alex Alter 26-30

„Gutes Hotel in Salt Lake City”

Wir haben in diesem Hotel auf einer Rundreise durch die USA zwei Nächte übernachtet. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, es war gut gelegen, Nachts war es ruhig und die Betten waren bequem.Die Doppelzimmer waren mit allen wichtigen Standarts ausgerüstet:- Doppelbett (ZWEI STÜCK!)- Klimaanlage- Bad...

• Axel Alter 41-45
    September 2013

„Viel Platz, gute Lage, alles ordentlich”

Das Hotel verfügte über 393 Zimmer, einen kostenloses Flughafen Transfer, und so weit wir mitbekommen hatten : kostenloses Parken - betraf uns zwar nicht, aber es wurde stark beworben 8-)

• Stephanie Alter 36-40
    September 2013

„Sehr schönes und zentrales Hotel ”

Wir waren im Zuge unserer Rundreise nur eine Nacht in diesem Hotel. Wir würden es jedoch wieder besuche und uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist sauber, das Personal freundlich und vor allem superzentral.

• Celles Alter 41-45
    Juli 2013

„In die Stadt muss man mit der Light Rail fahren”

Das Hotel war nicht so in Downton, aber 3 Stationen mit der Straßenbahn, gratis, und fertig. Das Hotel war sehr groß und unübersichtlich. Das Zimmer hatte ein Designer Doppelbett, schwarzen Flatscreen und einen dunkelbraunen Schreibtisch. Das Bad war sauber und nicht zu klein. Leider gab es keinen kostenfreien...

• Karl-Heinz Alter 66-70
    Juli 2013

„Nicht ganz in Downtown”

Hier ist wieder ein Rundreise Hotel unserer TUI-ATI Rundreise. Es ist am Rand von Downtown und man kann die gratis Strassenbahn ins Zentrum nehmen. Bis dahin sind es 10 Gehnminuten und dann 10 Fahrtminuten. Zum Kaufen gibt es beim Hotel nur etwas an der Tankstelle. Kein Internet PC in der Lobby und der...

• Helena Alter 61-65
    Mai 2013

„Gern gesehenes Durchreisehotel, grosszügige Zimmer”

Grösseres Mittelklasse - Hotel , in Stadtmitte von Salt Lake City , nähe Skigebiete und Flughafen , sehr empfehlenswert

• Ernst Alter 66-70
    Mai 2013

„Gutes Mittelklassehotel, das seine Sterne verdient”

Grösseres angenehmes Hotel, mit Pool und Fitnesscenter, Flughafen und Skigebiet in nächster Umgebung, Empfehlenswert!

• Lisap Alter 19-25
    April 2013

„Für einen kurzen zentralen Aufenthalt gut geeignet”

Wir haben als Paar eine Nacht im Red Lion verbracht. Das Hotel liegt relativ zentral in Salt Lake City und versprach lt. den vorherigen Bewertungen ein faires Preis/Leitungsverhältnis. Salt Lake City lag auch nur auf unserer Städtetour als kleine Pause für zwischendurch. Der Empfang war durchschnittlich,...