Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rechenmachers' Hotel Rosengarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wunderschönes Zimmer, tolle Wellnessanlage und fantastisches Essen!Die Lage am Ortsrand ist einmalig ruhig.Das familiär geführte Haus lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Josef Georg Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr tolles Hotel für Geniesser und Aktive”

    Wir kamen um 10 Uhr vormittag an und wurden schon zu einem Cappuccino an die Bar eingeladen. Danach konnten wir schon das Zimmer beziehen. Die Schipiste liegt direkt am Hotel. Das Hotel wird sehr familiär geführt, man fühlt sich einfach wohl. Toller Wellnessbereich und Sauna! Das Essen qualitativ hervorragend,...


  • Oliver & Franziska Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Skiurlaub ”

    Sehr schönes ruhiges Hotel mit direktem Einstieg zur Talabfahrt. Unser Zimmer war schön groß, sehr sauber und ein großes Badezimmer. Leider war der Ausblick vom Balkon "nur" auf Bäume (Aussicht in den nach vorn gelegenen Zimmer ist sicher besser). Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Wünsche...


  • Christian Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles ruhig gelegenes Hotel”

    Schönes Hotel in Einzellage über Welschnofen. Sehr leckeres Essen und tolle Weinpreise. Gute Lage zum Skifahren direkt an der Skipiste. Der Wellnessbereich ist etwas klein und daher die Liegen oft belegt. Jederzeit gerne wieder..


  • Harald Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis eindeutig zu hoch.”

    1. Der Panorama Ausblick vom schwimmbad war schlicht auf den Parkplatz. Die Ausrichtung aller Balkone ist auf den she nahem kleine Berg mit Bäumen die nachts nur dunkel ist. Um zum Schwimmbad zu gelangen muss man erst durch den SPA Bereich wo sich die Sauna (man ist da eigentlich nackt..) befindet. Der...


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Hotel das hält was es verspricht. ”

    Ein Hotel das hält was es verspricht. Bei der Anfahrt sieht man ein einladende Außenfassade. Innen entdeckt man eine freundliche und geschmackvolle, aber nicht zu futurisch anmutende, Architektur und Einrichtung. Das erzeugt eine harmonische Verbindung zur Natur vor der Haustür. Vorm Haus die Ski anschnallen...


  • Norbert Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr ruhig gelegenes Wohlfühlhotel”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder;sehr freundliches Personal;Sonderwünsche werden umgehend erfüllt;freundliche,helle und geräumige Zimmer;sehr schönes Hallenschwimmbad mit Whirlpool und 3 Saunen;frische und geschmacklich sehr gute Speisen;direkter Zugang zur Skipiste;traumhafte...


  • BARBARA Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel wurde nach einem super gelungenen Umbau in Juli wiedereroeffnet. Die Zimmer sind gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war auffallend freundlichen, jeder Wunsch wurde erfuellt!!! Gute Kueche!


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gelungener Umbau - nettes freundliches Personal”

    Nun komme ich schon etliche Jahre jährlich wenn möglich mindestens 1mal pro Kalenderjahr in dieses Haus vorher und erstmalig im Herbst 2016. Alles ist bestens gepflegt und auch die Aussenanlage(n) werden liebevoll gepflegt. Das ist jetzt auch noch so seit dem der Juniorchef das Haus übernommen hat und...


  • Gerd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Sechs Tage Kurzurlaub, sehr angenehm, entspannend, ruhig und kulinarisch hervorragend. Alle Geister des Hauses haben für eine gemütliche Atmosphäre und einen hohen Wohlfühlfaktor gesorgt. Herzlichen Dank - wir kommen wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Rechenmachers' Hotel Rosengarten