Schlecht

Bewertungen für Rebstock Bickensohl

• Ingo Alter 46-50
    September 2014

„Wir kommen wieder”

Perfekter Services, super Frühstück, saubere Zimmer.Hotel Restaurant ist das Essen wirklich klasse,viel Auswahl Qualität einwandfrei.

• Petra & Stefan Alter 41-45
    August 2012

„Immer wieder gerne nach Bickensohl!”

wir waren jetzt schon einige Wochenenden im Hotel Rebstock in Bickensohl. Besonders hervorzuheben sind die äußerst leckere Küche und die klasse Weine aus Bickensohl, die wunderschöne Terasse und besonders die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie S., auch über ein normales Maß hinaus. Wir kommen...

• Julia Alter 26-30
    Juli 2012

„Im Herzen des Kaiserstuhls wohlfühlen”

Bei Familie S. fühlt man sich schnell als Teil der Familie, so herzlich wird man als Gast aufgenommen! Für mich war es schon der dritte Wochenendaufenthalt und es werden mit Sicherheit noch einige folgen - das Haus, die Küche und die wundervolle Gegend mit einem Meer aus Weinreben lassen wirklich nichts...

• Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2012

„Fast alles neu!”

Wir fahren regelmäßig an den Kaiserstuhl und übernachten im Rebstock. Die Zimmer sind alle frisch renoviert und auf den modernsten Stand gebracht. Das schlägt sich auch im Preis nieder. 152.-- Euro für ein Standardzimmer mit hervorragendem Frühstück sind für die Gegend schon gehoben. Geboten wird ein...

• Andreas Alter 51-55
    Mai 2012

„Mitten im Wanderparadies”

Super Zimmer, gute Betten, freundlicher Service.

• Cornelia Alter 51-55
    September 2011

„Einfach zum wohlfühlen!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Die persönliche , familiäre Betreuung sowohl durch Chefin und Chef als auch durch das durchweg freundliche Personal wird uns in guter Erinnerung bleiben.Auch die Ausflugtipps waren prima.Wir kommen gerne wieder !

• Anja Alter 41-45
    Juli 2011

„Ein schönes Landhotel auch für Familien”

Ein nettes Landhotel von einer sehr netten Familien geführt. Das Frühstück ist mit im Preis enthalten. Büffetform (Wurst, Käse, Müsli, Cornflakes, frisches Obst). Es könnte ein bischen mehr frisches Gemüse (Tomaten, Gurken) sein.

• Eva Alter 41-45
    April 2011

„Leider war die Unterkunft nicht ok.”

Das Haus macht einen insgesamt abgewohnten Eindruck (70iger Jahre-Stil) Teppiche, altes Badezimmer + Mobiliar.Wir hatten ein 2-Bett Zimmer mit Zustellbett für unseren Sohn gebucht und bekamen ein Zimmer in der 2. Etage. Wir mußten umgehend reklamieren, da es aus dem Bad nach Fäkalien roch. Leider ließ...

• Christine & Volker Alter 61-65
    Oktober 2010

„Wer einmal hier war, kommt bestimmt wieder”

Das traditionelle Landhotel liegt ruhig und trotzdem verkehrsgünstig in einem kleineren Weinort, umgeben von Weinbergen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und beinhaltet neben regionalen Spezialitäten auch „Hausgemachtes“.

• Joachim Alter 56-60
    August 2010

„Weinreise”

Wir waren bei unserem Aufenthalt sehr Zufrieden. Familie S. hat uns sehr gut umsorgt. Wir weden Sie sehr bald nochmals mit unseren Freunden besuchen. Die Umgebung bietet viel Möglichkeiten um zu wandern