Schlecht

Bewertungen für Rathaushotels & Hotel Keilberg

• Katrin Alter 51-55

„Durchaus ausbaufähig”

Das Hotel ist sauber, aber mal innerhalb von 7 Tagen haben 3x Handtücher gefehlt, 1x war kein Toilettenpapier mehr da. Parkplätze sind zu wenig und kosten 6,-- €/Tag falls man überhaupt einen bekommt. Essen ist gut und reichhaltig, aber nicht abwechslungsreich. Innerhalb von 1 Woche gab es 4x den gleichen...

• Susanne & Felix Alter 51-55

„Am falschen Ende gespart”

Unsere Erwartungshaltung war wahrscheinlich für ein 4* Hotel zu hoch. Der Mittagssnack und der Kuchen braucht man sich nicht antun. Da kann man zum Discounter und sich den Kuchen im Gefrierschrank holen. Das Abendessen naja. Getränke musste man sich selber in der Bar holen Die Sauberkeit im Bad erwähne...

• Bärbel Alter 41-45

„Gerne wieder”

Freundlich friedlich freundschaftlich Herzlich willkommenPasstAusflugsziele in der Nähe. Für jeden was dabei

• Ronny Alter 46-50

„Nie wieder”

Ich fahre da nicht wieder hin. Dieses Sonnenklar angebot hätte ich mir sparen können. Man kann für 300 Euro nicht viel verlangen aber das Essen muss stimmen. Aber das war ein Reinfall

• anke Alter 70 +

„Gutes Hotel mit Mängeln”

Gutes Hotel nur Parkplatz ist Mangelware- Wir hatten All In und waren zufrieden. Zimmer sind sauber nur in unserem konnte man nur einseitig ins Bett kommen für ältere Leute etwas beschwerlich. Darauf sollte das Management vielleicht bei der Zimmer vergabe achten.

• Eugenie Alter 70 +

„Doch ein bisschen enttäuscht”

zimmer sehr gut. Personal freundlich.Aber all inclusive wahr richtig slecht.Nur eine Stunde um zu lunchen. Und was für ein Lunch... Eine Stunde um Kuchen zu essen und was für Kuchen. Sechs Tagen dasselbe. Früstück war gut. Aber das Dessert wahr seht enttauschend. Captainsdinner mit Eisexplosie oder so...

• Maria Alter 61-65

„Für eine kurze Auszeit sehr gut geeignet.”

Gutes Preis- Leistungsverhältnis bei AI. Freundliche Mitarbeiter/innen. Leider war es nicht möglich, bei 2 gebuchten Zimmern, diese Personen im Speiseraum gemeinsam zu platzieren.

• Harald Alter 61-65

„Klasse Hotel im schönen Erzgebirge”

Das Hotel liegt sehr zentral in Stadtmitte. Super waren die all.incl. Leistungen. Sauberes großes Zimmer ,neu renoviert. Leider Ausblick in den Hinterhof, somit konnte man vom Zimmer nichts von Oberwiesenthal sehen.

• Peter Alter 56-60

„Immer wieder gerne zum Entspannen”

Wir wren zwar ohne Kinder im Hotel aber die wir kennengernt haben mit Kindern haben ein Zimmer vermist wo man die Kinder beschäftigen kann. In einen Service Raum wäre da bestimmt etwas möglich.Da bei schlechten Wetter mann nicht weiß was mann mit den Kindern machen soll.

• Maike Alter 41-45

„Urlaub im Erzgebirge”

es gab kein Highlight , die musste ich mir selber organisieren mit meinem Sohn , enttäuscht hat mich das wir viermal im Speisesaal umgesetzt wurden und das in der ersten Woche auch nicht eingedeckt war , wenig deutsches Personal , keine gute Küche