Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
25
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ramada Überseehotel Bremen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittendrin in der Altstadt”

    Das Hotel ist mitten in der Altstadt gelegen und beitet ordendtliche Zimmer für einen angemessen Preis. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Zimmer sauber. Bar oder restaurant gibt es nicht und das Parken war recht teuer.


  • Marie Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mit Abstrichen ok ”

    In die Jahre gekommenes Cityhotel Entspricht für mich im Vergleich mit anderen Hotels in der Umgebung nicht mehr 4 Sternen


  • Ulrich Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mitten im Geschehen”

    Ein Hotel mitten im Geschehen. Besonders für Städtetouren geeignet, da alle touristischen Attraktionen fußläufig erreichbar sind.


  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragender Frühstücks-Service”

    Das Zimmer war für einen Kurzaufenthalt von 3 Tagen ausreichend groß, es war sehr sauber und die Möblierung/Einrichtung vollkommen zufriedenstellend.Besonders hervorzuheben ist das Frühstück. Auch bei hoher Frequentierung am Morgen ist genügend Platz für alle und benützte Tische werden sofort wider hergerichtet....


  • Marita Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!”

    Super nettes Personal..schönes Zommer..reichhaltiges Frühstück..perfekte Lage zur StadtWir waren für eine Nacht in diesem Hotel u es hat alles gestimmt!!!


  • Ramona Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur für Hitzebeständige Gäste geeignet”

    Sehr großes Zimmer, zentral gelegen. Leider keine Klimaanlage. Nettes Personal, sehr üppiges Frühstücksbuffet.


  • Heidi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Städtetour nach Bremen”

    Das Hotel liegt ideal um Bremen zu erkunden. Von dort ist alles fusdläufig zu erreichen. Wir wurden freundlich empfangen, die Zimmer waren sehr sauber. Zu loben sei noch das besonders reichhaltige Frühstück!


  • Gerhard Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bremen ist eine Reise wert”

    Es gabt weder enttäuschendes noch ein sogenanntes Highlight. Das Hotel und die Lage sind ein idealer Startpunkt um Bremen zu erkunden


  • Lena Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zufrieden”

    Das Frühstücksbuffet war einfach Spitze. Große Auswahl, alles frisch, super Kaffeespezialitäten.Auch Zimmer war einwandfrei, sauber, bequem.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das RAMADA Überseehotel immer wieder buchen!”

    Das Hotel liegt direkt an der Böttgergasse und in der Nähe vom Schnoorviertel. Zu Fuß sind es gut 15 Minuten bis zum Bahnhof und 10 Minuten bis zur Schlachte. Weserstadion dürften gut 20 bis 25 Minuten zu Fuß sein. Das Hotel liegt ziemlich zentral und in der Nähe der City. Die Zimmer sind sauber und...