Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ramada Plaza Jumeirah Beach Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mona Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub”

    Super HotEl , Schöne große Zimmer ,die Promenade ist wunderschön ,die Restaurants sind super lecker und der Strand ist direkt in der Nähe nicht mal 5 min entfernt


  • Sascha Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel gerne wieder ”

    Hotel liegt in Strand Nähe Sandstrand kostenlosVom Hotel gibt es Strandmatten Sonnenschirm Handtücher und jeden Tag ne Flasche Wasser das kostet ca 15 Euro für den gesamten Aufenthalt. Wir hatten Halbpension gebucht wenn man nach 20:30 Dubai Zeit noch zum Buffet essen geht,bekommt man kein kostenloses...


  • John Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in Strandnähe”

    Die großzügigen Zimmer waren sehr angenehm, das Hotelpersonal zuvorkommend und freundlich. Enttäuschend war der Zimmerservice - trotz des obligatorischen Trinkgeldes gab es jeden Tag zu wenig Handtücher und die Abrechnung der Minibar war ebenfalls nicht korrekt. Anders als bei anderen Hotels in der Umgebung...


  • Üzeyr Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel und mit guten Gewissen Empfehlenswert!”

    Super Hotel. etwas kleine Gänge und tiefe Decken aber dafür große Zimmer und super aussicht. Strand nur wenige MInuten zu fuß und das essen war SUPER! Einfach nur zu empfehlen. Helal Food und dazu noch sehr lecker. Hygiene und Zimmerservice alles tip top!


  • Jacci Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schlechtes & schmutziges Hotel ”

    Ich habe eine Superior Suite gebucht. Da ich anstatt eines Queen Size Beds 2 Einzelbetten haben wollte und anstatt einer Badewanne eine Dusche habe ich beim Einchecken danach gefragt. Die Rezeptionistin hat kein gutes Englisch gesprochen, somit gab sie mir ein kostenloses Upgrade auf eine riesige 2 Bedroom...


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Inmitten der Hochhäuser, aber nur wenige Meter zum Strand”

    Modernes Hotel inmitten von hunderten von Skyscrapern. Herrlicher Blick auf die Marina und die vorgelagerte Palm Jumeirah von der Bar auf der 35. Etage. The Walk mit edlen Boutiquen und einer Vielzahl von Restaurants nur wenige Meter entfernt, der schöne Strand ist auch fußläufig zu erreichen. Gute Verkehrsanbindung...


  • Maik Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit zwei Gesichtern”

    Eine Bewertung des Hotels "Ramada Plaza Jumeirah Beach Residence" gestaltet sich für mich schwierig. Die Lage des Hotels ist wirklich optimal gewählt. Keine 10 Minuten vom Strand entfernt, "The Walk" und Marina praktisch direkt vor der Haustür. Die Metrostation für weitere Fahrten (Dubai Mall, Altstadt...


  • Klaus Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Städtehotel aber nicht spektakulär”

    Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt aber eignet sich aus meiner Sicht nicht für Badeurlaub, eher Geschäfts- oder Städtereisen. Das Frühstück war vielfältig und sogar die Wurst hat gut geschmeckt. Das Bier ist mit 10 Euro äußerst teuer. Hervorragend war das brasilianische Restaurant...


  • Edgar Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine Nacht o.k., mehr muss nicht sein.”

    Um ausgeruht unsere Kreuzfahrt auf TUI Mein Schiff 2 anzutreten zu können hatten wir dieses Hotel für eine Nacht davor gebucht, Buchungskreterien waren ein Hotel zu nehmen das nahe an einem Strand ist und wo man Abends ohne große Taxifahrten in einem schönen Ambiente essen gehen kann, beides war gegeben...


  • Christine Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gute Lage, aber inmitten von Baustelle”

    Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Teppich wurde nicht gesaugt. Bettlaken hatten Flecken. Wenig Handtücher und nicht täglich gewechselt. Zu wenig Platz in der Lobby, um sich mal gemütlich hinsetzen zu können. Ringsherum große Baustelle.