Schlecht

Bewertungen für Ramada Plaza Hotel LAX - El Segundo

• Ingrid Alter 46-50
    Dezember 2015

„Typisches Airporthotel”

Es ist ein typisches Airport Hotel. Tricky ist nur, dass man das Hotel vorher verständigen muss wann man landet damit sie einen courtesey shuttle senden. Zimmer sind gross und sauber.

• Volker Alter 56-60
    Oktober 2012

„Günstiges Flughafenhotel”

Wir haben die letzten 2 Nächte vor unserem Heimflug in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind groß und sauber, ein Einschußloch im Fenster machte allerdings keinen guten Eindruck. Es gibt einen Shuttleservice zum Flughafen. Ausser einem McDonalds und einem Dennys gibt es keine Restaurants in der Nähe.Gut...

• Cedomir Alter 26-30
    Juni 2011

„Zum 2. mal und auch diesmal völlig OK!”

Waren zum 2. mal da und auch heuer ganz OK. Hat eigentlich alles gepasst was man für ein "Übernachtungshotel" braucht! Haben nur Übernachtung gebucht und das Preis-Leistungsverhältnis passt hier voll und ganz!

• Cedomir Alter 26-30
    Juni 2009

„Kein Luxus Hotel aber sehr sauber und alles super!”

Also wir waren letztes Jahr 3 Wochen in L.A und da hab ich das Hotel gebucht da es in der Nähe vom Flughafen liegt (ca. 10min mit dem Auto) und eigendlich sehr günstig war.Wir haben nur Übernachtung gebucht ohne essen, deshalb kann ich keine Bewertung abgeben was das essen betrifft.Ansonsten ist das...

• Sabine Alter 19-25
    April 2009

„Sehr preiswertes Hotel, mit kleinen Abstrichen”

Ich war im April 2009 im Ramada in El Segundo/ City of Hawthorne. Das Zimmer war total groß, wir hatten 2 Doppelbetten, ich denke es waren Queen Size Betten. Eine Klimaanlage war auch im Zimmer, bei Bedarf konnte die auch heizen, was aber bei der Wärme nicht nötig war. Der Fernseher war schön groß, größer...