Schlecht

Bewertungen für RAMADA Limes-Thermen Aalen

• Torsten Alter 46-50

„gutes Hotel mit Thermenzugang, schöne Lage”

gutes Hotel, absolut ruhige Lage, mit Thermenzugang. Teilweise renovierte Zimmer (meist Aufpreis) , gutes Frühstück, Parkplatz kostenfrei vor dem Haus

• Stefan Alter 46-50

„Sehr gutes zu Empfelendes Hotel ****S”

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einer beeindruckenden Therme. Das Zimmer war sehr schön, Bad neu , sehr nettes Personal. Selbst die Zimmerdamen sind stehst darauf bedacht es dem Gast es so angenehm wie möglich zu machen. Wir waren auch zum Abendessen im Hotel ,wie hier mal jemand geschrieben...

• Jürgen Alter 61-65

„Für Kurzurlauber und Geschäftsreisende”

Das Ramada Hotel in Aalen ist für kurzzeitigen Aufenthalt geeignet. Zur Zeit wird renoviert, was aber uns nicht störte. Grund unseres Aufenthalts, war ein Besuch der Therme, die durch einen Gang mit dem Hotel verbunden ist.

„Schöne Aussichtslage”

Wir waren schon öfter hier und hatten unterschiedliche Zimmer. Dieses Mal war leider kein Wasserkocher auf dem Zimmer, dafür größeres Zimmer. Derzeit Renovierungsarbeiten. Sogar am Sonntag wurde gearbeitet. Eigentlich stört nur der Schlagbohrer die angenehme Ruhe.

• Heinz Alter 56-60

„Hier erholt sich nicht nur die Seele!”

In ausgesuchter Waldlage, ein modernes und gut ausgestattetes Hotel mit reichlich kostenlosen Parkplätzen. Angenehmes Erscheinungsbild von Außen und Innen.

• Tina Alter 51-55

„Gerne wieder!”

Das Hotel ist etwas höher gelegen, dadurch hat man, einen super tollen Ausblick auf die schöne Stadt Aalen.

• Katrin Alter 31-35

„Schön gelegenes Hotel”

Das Hotel hat eine tolle Lage auf dem Berg. Es finden gerade Renovierungsarbeiten statt. Die Zimmer sind sehr schön geworden.

• Felix Alter 41-45

„Zimmer ok, Service mäßig”

Zimmer ok, Service mäßig, trotz vorhergehender Bestellung Küche zu. Gastronomisch enttäuschend. Schade. Therme leider wegen Umbaus geschlossen.

• Frank Alter 51-55

„nicht empfehlenswert”

Wir wurden bei der Buchung nicht informiert, dass die Therme Betriebsferien hat.An den Aufenthalt im Ramada haben wir keine guten Erinnerungen: nachts auf dem Parkplatz Autorennen statt, wir erhielten vom Personal die Antwort des Personals "dagegen können wir nichts machen" und die Geschäftsleitung reagierte...

• Tobias Alter 36-40

„Preis-Leistung OK”

Preis-Leistung sind OK, aber der Service entspricht nicht annähernd dem, was man von einem 4*-Hotel erwarten würde...

Hotels in der Nähe von RAMADA Limes-Thermen Aalen