Schlecht

Bewertungen für RAMADA Landhotel Nürnberg

• Hezy Alter 51-55

„Ruhiges Mittelklassehotel”

In ruhiger Gegend liegendes 3* Hotel. Für PKW Anreise nur wenige Kilometer von der A9 Anschlußstelle entfernt. Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

• Christoph Alter 26-30

„Gutes Hotel in toller Lage für Businesstermine”

Das Hotel liegt ca. 25 Minuten vom Flughafen sehr gut in nähe der Autobahn gelegen.Man hat damit eine gute Anbindung. Das Essen war in Ordnung - man konnte mir auch obwohl ich erst um 22:00 Uhr angereist bin noch etwas servieren - jedoch hatte ich telefonisch angerufen und das essen bestellt - ohne meinen...

• Lutz Alter 51-55
    April 2016

„Nur für Alleinreisende zu empfehlen”

Schön war der Saunabereich und das Zimmer wäre für Alleinreisende zu empfehlen. Wir haben aber ein Zweibett-Zimmer gebucht, aber ein kleines Zimmer mit einem 1,60m breiten Bett erhalten. Auch war jeweils nur 1Glas, 1Tasse, 1xHandtücher und vor allem eine Bettdecke vorhanden. Wir mussten mehrfach Bescheid...

• Alex Alter 41-45
    April 2016

„Auf jeden Fall empfehlenswert.”

Schön renovierte Zimmer. Zwar klein, dafür mit genügend Stauraum, auch im Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet und äußerst freundliche Mitarbeiter.

• Inge Alter 56-60

„Super Hotel gut zur Autobahn gelegen”

Sehr ruhiges Hotelzimmer und umfangreiches Frühstücksbuttel! Waehrend unseres Aufenthalts waren viele Familien im Hotel.

• René Alter 46-50
    Dezember 2015

„Gut für einen Kurztrip nach Nürnberg.”

Gutes, umfangreiches Frühstück. Uriges Restaurant/ Frühstücksraum. Gute Zimmer, vor allem die Appartements unterm Dach (auch für Familien geeignet).

• Torsten Alter 46-50
    Dezember 2015

„Angenehmes Hotel ausserhalb von Nürnberg”

etwas ausserhalb, aber dafür ruhiges Hotel. Angenehmes Flair, zuvorkommende Mitarbeiter und gute Speisenauswahl. Für Rollstuhlfahrer gut geeignetFreies W-Lan im Hotelbereich. Wird hauptsächlich für Seminare und Veranstaltungen gebucht.Zimmer gut und sauber, Betten allerdings sehr hart.ganz tolles Früstücksbuffett.Schöner...

• Werner & Zully Alter 51-55
    November 2015

„Tolles Hotel”

15 Minuten mit dem Bus bis Zentrum. Schöne Lage. Nettes Personal. Gutes Essen. Schönes Zimmer und bequem. Preisgünstig. Wir waren dort 3 Tage und haben wir wirklich genossen.

• Rainer Alter 46-50
    Juni 2015

„Stadtnähe und doch im Grünen”

In Stadtnähe und doch im Grünen befindet sich das Hotel. Parksituation etwas schwierig. Sonst alles in Ordnung. Internet etwas langsam.

• Dennis Alter 31-35
    Juni 2015

„Nettes Stadthotel für kurzen Aufenthalt”

Nettes STadthotel. EZ sehr klein mit Dachschrägen wo man sich oft den Kopf stößt. Bette ehr klein und zu weich. Bad sehr klein, leider mit Duschvorhang.