Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ramada Inn Miami Airport North Airport North

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Nacht reicht es!”

    Hotel sehr alt, alles ein wenig gammelig und es riecht komisch, für eine Nacht aber nach einem Langstreckenflug ist es ok!


  • Katrin Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man empfehlen!”

    Das Hotel liegt ca. 20 min vom Flughafen entfernt. Es hat relativ große Zimmer und wir hätten lieber dort mehr Tage verbracht, als in manch einem teureren Hotel auf unserer Reise!


  • Sven Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut war nur ~ WLAN FREE ~ der Rest geht gar nicht”

    Als Zwischenaufenthalt für 1 Nacht haben wir uns eigentlich darauf gefreut nach dem >Flug von Deutschland nach Miami in ein Hotel zugehen, zu duschen und ggf. noch etwas zu unternehmen. Aber es kam alles anders als gedacht. Ramada in Deutschland hat mit Ramada in Miami nur den Namen gemeinsam. Es war...


  • Anke Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Extrem preiswert, aber mega schmutzig”

    Tja, das Hotel liegt recht zentral zum Miami Airport, drumherum gibt es reichlich Shopping Möglichkeiten, und viele brauchbare Restaurants. Das Hotel ist älter, hoch frequentiert , unsauber, eigentlich ehe dreckig und ziemlich heruntergekommen. Für mehr als eine Nacht sollte man sicher nicht buchen....


  • Nicole Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das war genial”

    Sehr nettes Personal, großes Zimmer, toller Pool.Am Pool gab es leckeres Essen Mittags, nur Abends im Hotel eher schlecht.der Pizza Stand roch schon unangenehm aber mit dem Taxi lässt man sich eben wo hin bringen.Das Frühstück war toll in Amerikanischen Verhältnissen eben.Wir kommen wieder :-)


  • Carsten Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Zwischenübernachtung in Ordnung”

    Wenn ich nicht vorher bei Google Earth geschaut hätte, ich würde wohl jetzt noch suchen nach dem Hotel. Denn ein Hinweis auf das "Days Inn" gibt es nicht (steht nur klein über den Eingang). Es ist dem "Ramada" Hotel angeschlossen und befindet sich dort dahinter. Zur Lage: sehr verkehrsgünstig gelegen...


  • Kim Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Wir haben das Hotel wirklich nur zum Übernachten gebucht und mir ist klar, das man bei einem Stern nicht viel erwarten kann, aber dieses Hotel war schon sehr eklig. Obwohl ich schon oft auch alleine im Urlaub war und mich nicht nur in den Touristengebieten aufhalte, fand ich die Gegend etwas gruselig...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1