Schlecht

Bewertungen für RAMADA Hotel Zürich City

• Adrian Alter 36-40

„Ein sehr schönes Hotel”

Ich zwr nur drei Tage dort gewohnt. Habe schon lange nicht mehr so ein freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Das Frühstück ist hervorragend und nicht überteuer. Die Zimmer sind excellent sauber. Die einzige Kleinigkeit es liegt nicht wirklich zentral, aber auch das ist kein Problem da die Tram...

• Christiane Alter 51-55

„Modernes Hotel”

Schöne Zimmer moderner Style. Negativ nur die Lage liegt weit ausserhalb des Zentrums. Jedoch Tram station vor der Tür.

• Nadja Alter 36-40

„schönes Hotel in guter Lage und nettes Personal”

Das Hotel ist für meinen Begriffe gut gelegen (mit der Tram in 15 Minuten im Zentrum). Das Personal war sehr freundlich und nett. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber.

• Tim Alter 26-30

„Solides Hotel in guter Lage”

Solides Hotel in guter Lage, aufmerksames und zuvorkommendes Personal, gutes (wenn auch nicht günstiges) Frühstück.

• Vera Alter 56-60

„Gutes preis/leistungs Verhältnis”

Gutes Zimmer, leider nachts sehr laut, sonst für den günstigen Preis gute Leistung. Lage nicht optimal.

• Tobias Alter 31-35

„Guter Kompromiss aus Preis und Lage!”

Kleiner, aber sehr schöner und gepflegter SPA-Bereich (Sauna, Kneip Becken). Perfekt nach einer Wanderung auf dem Uetli Berg!

• Peter Alter 41-45
    April 2016

„Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

Gutes Hotel für Geschäftsreisen, kann alles was ich für Geschäftsreisen brauche, Gute Lage, schöne Zimmer

• Felix Alter 26-30
    Februar 2016

„Super Hotel”

Das Hotel ist recht neu und gepflegt, Zimmer sind groß (Business) und besitzen eine Kaffeemaschine. WLAN kostenfrei und schnell, Badezimmer ausreichend groß. Leider keine Minibar und Safe

• Fabian Alter 26-30
    Januar 2016

„Gutes Hotel zum angemessenen Preis”

Modernes ordentliches Hotel. Zimmer war einwandfrei, moderne Einrichtung. Sehr höfliches Personal. Parkgebühren etwas teuer. Im Züricher Vergleich wiederum eher günstig. Anbindung mit Straßenbahn sehr gut, Haltestelle fast vor der Tür. Insgesamt empfehlenswert!

• Stephanie Alter 26-30
    Januar 2016

„Guter Aufenthalt”

Da ich im zuge einer Geschäftsreise im Ramada übernachtet habe, ist es für mich immer sehr wichtig, dass der Check In und Check Out zügig abeschlossen ist. Dies ist auch sehr gut funktioniert. Der Name beinhaltet den Zusatz "City" jedoch ist das Hotel in einem Wohngebiet bzw bei Siemens. Wenn man in...