Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Hotel Solothurn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentral gelegenes modernes Hotel mit allem was man braucht”

    Zentral gelegenes modernes Hotel mit allem was man braucht für einen kurzen Aufenthalt. Wir haben am Samst um 13.00h eingecheckt und sind danach an einer Hochzeit gewesen. Um 01.45h waren wir wieder im Hotel. Somit haben wir von Hotel selbst nicht viel gehabt. Am Sonntag hatten wir bis 10.00h ein Frühstück...


  • Maria Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schönes Hotel in Solothurn”

    Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmässig eingerichtet. Die Zimmer mit Sicht auf die Aare sind teurer, aber die wunderbare Sicht lohnt den Aufpreis. Parken kann an gewissen Wochentagen und Zeiten etwas schwierig sein.


  • Johannes Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in Solothurn, empfehlenswert.”

    Modernes Hotel mit schönem Wellnessbereich im Dachgeschoss. Zentrale Lage, Parkplätze vor dem Haus.


  • Claudia Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die Lage macht's”

    Sehr gepflegtes Hotel in fantastischer Lage direkt an der Aare.Das Frühstück ist extrem teuer. Für Gäste, die nicht viel frühstücken nicht zu empfehlen.Das Personal im Restaurant ist etwas langsam und das Essen war leider versalzen.Das Zimmer ist sehr sauber, allerdings gibt es nur je ein Handtuch und...


  • Juerg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Kurztrip - Top!”

    Top-Lage mitten in der Stadt! Parkierungsmöglichkeiten sehr gut! Schöne Zimmer; jedoch eher klein! Personal ist freundlich, aber eher unprofessionell.


  • Rodolphe Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöne Lage, verschiedene Defizite”

    Das Ramada liegt direkt an der Aare vis-à-vis der historischen Altstadt, an einer schönen Uferpromenade. In der 7. Etage gibt es eine Rooftop-Bar mit phantastischer Aussicht und einen schönen kleinen Spa. Im Restaurant vermag der Service nicht zu überzeugen ( teilweise lauwarme Gerichte, am gleichen...


  • Philip Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hübsches Stadthotel am Fluss”

    Das Hotel liegt äusserst zentral zwischen Bahnhof und Altstadt. Egal ob zu Fuss oder mit Auto ist das Hotel gut zu erreichen. Kostenlose Aussenparkplätze hat es nur wenige und die Tiefgarage kostet relativ viel. Das ganze Personal sowohl beim Check-in wie im Restaurant/Bar ist kompetent, hilfsbereit...


  • Lutz Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut gelegenes Business und Pleasure Hotel ”

    Ansprechendes Haus, inzwischen auch weitgehend renoviert, direkt an der Aare, nahe Stadtmitte und Bahnhof, freundliches Personal - empfehlenswert als ordentliche Oberklasse, nicht mehr und nicht weniger.


  • Fabian Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Stadthotel - sehr gutes Frühstück”

    In sehr zentraler Lage. Das Hotel hat saubere Zimmer mit kostemlosen, gut verfügbaren Wifi. Gute funktionalität und sehr gutes Preis-Leistungs verhältnis. Leider keine europäischen Stromanschlüsse, sodass immer ein Adapter notwendig ist. Exzellentes Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem Personal. Einziges...


  • Ilse Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schön gelegen ”

    Das Hotel ist schön gelegen an der Aare, Stadtzentrum mit vielen Lokalen und Geschäften fußläufig erreichbar. Zimmer sind sehr klein, vor allem das Badezimmer. Für alleine Reisende ausreichend, aber für Paare schon sehr beengte Verhältnisse. Für Kurzaufenthalt trotzdem durchaus empfehlenswert.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von RAMADA Hotel Solothurn