Schlecht

Bewertungen für RAMADA Hotel Siegen

• Schlüdi Alter 26-30

„Für ein 4 Sterne hotel zu altbacken. F”

Ist eher ein Altbau.....wir wussten nicht gleich ob es das richtige hotel ist da der Eingang nur mit einer willkommen + jever Werbung ausgestattet ist - es fehlt das Ramada Logo!!! das Restaurant/ Frühstücksraum ist im altmodischen Oma Stil gehalten. Es gibt 7 Etagen. In der 7 Etagen ist der Pool +...

• Claudia Alter 41-45

„Das Preis-Leistungsverhältnis passt”

Das Hotel könnte durchaus eine Modernisierung vertragen, es ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Allerdings war es gepflegt und sauber. Ich habe mich während des Aufenthalts auf jeden Fall wohl gefühlt.

• Jürgen Alter 36-40

„Siegen”

war innerhalb eines Monats jetzt das zweite Mal hier. Wieder sehr gut! Einiges Manko: die Bedienung im Restaurant in der Bar ist nicht die schnellste

„Gutes Hotel”

ich war für eine Nacht in dem Hotel. Von außen sah es wenig einladend aus. Innen war es dann in Ordnung. Alles sauber, die Zimmer gut ausgestattet und relativ großzügig. Die Mitarbeiter waren alle freundlich.

• Jürgen Alter 36-40

„Siegen”

gefällt mir gut! 2 Nächte hier. Freundliches Service und Pool am Dach. Was fehlt: größeres Fitnesscenter und Minibar am Zimmer. Sonst Top

• Erich Alter 61-65

„Preiswertes 4-Sterne-Hotel in der Stadtmitte.”

Preiswertes 4-Sterne Hotel in der Stadtmitte. Freundlicher Service, gut zu erreichen. Bad und Sauna haben wir nicht genutzt.

• Marlene Alter 46-50

„Abgewohntes zwei Sterne Hotel”

Wir haben ein Business Zimmer gebucht damit es mit Hund nicht zu eng wird. Bei der Buchung bat ich um eine durchgehende Matratze, wurde mir je nach Verfügbarkeit zugesichert, bei Anreise dann die Info dass es in den Business Zimmern NUR Betten mit zwei einzelnen Matratzen gibt. Schade. Das Bad ist aus...

• Sebastian Alter 31-35

„Ich würde wieder kommen”

Die Zimmer sind geräumig mit bequemen Betten und einem kleinen einfachen Bad mit Dusche. Das Personal ist hilfsbereit und das Frühstück ausgewogen und lecker.

• Fabian Alter 31-35
    April 2016

„Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

Frühstücksbüffet war sehr gut. Der optische Eindruck von außen war eher nicht so gut. Das Hotel sah ziemlich alt aus.

• Tilman Alter 61-65
    April 2016

„Guter Standard mit Pool als Sahnehäubchen”

Ein typisches Business-Hotel in nicht allzu attraktiver Lage. Highlights ist der Pool im Dachgeschoss; auch das Resraurant ist zu empfehlen, zumal Hotelgäste 20 % Rabatt erhalten.

Hotels in der Nähe von RAMADA Hotel Siegen