Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ramada Hotel & Resort Lake Balaton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmi Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie mehr”

    Ein tag übernachtung für 2 erwachsene und ein baby und ein kleinkind mit 4j. 160e halb pension. Finde ich für das hotel viel zu teuer. Das zimmer war nicht sauber spinnen , Verschmutze fenster usw. Der lift (4stk insgesammt) ging auch nicht immer bzw lange warte zeiten.essen viel auswahl je nach geschmackt....


  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man war bemüht”

    Hotel war insgesamt gut.Besonders positiv ist die Küche hervor-zuheben. Sehr abwechslungsreiches Essen.Schlecht war die Zimmer-reinigung.Staub wischen Fehlanzeige.Reklamationen wurden sofortnachgegangen und abgestellt.Matratzen könnten auch mal ausgetauscht werden.Ansonsten Lage,Service ok.


  • Gert & Petet Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub gut jedoch schlechter Zimmerservice”

    Das Hotel selbst macht keinen schlechten Eindruck, besonders das Angebot der Speisen war super. Wir hatten Halbpension und konnten über die Vielfalt und besonders den Geschmack nicht meckern. Was aber sehr schlecht war ist der gesamte Zimmerservice ,bei einem Hotel mit 4 Sternen kann man doch erwarten,dass...


  • Keven Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Völlig Aussreichend”

    Wir waren mit einer Jugendgruppe vor Ort . Schönes Hotel mit allen was man braucht. Essen gut , Sauberkeit gut und Freundlichkeit gut. Nur der Wellnesbereich tut sich etwas schwer evt wollten die kein Geld Verdienen? Da muss etwas nachgehackt werden !


  • Karin Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Hotel hat wohl schon bessere Zeiten erlebt. Die Zimmer wurden nur flüchtig gesäubert, die Betten völlig durchgelegen. Das Zimmer hätte dringend einer Grundsanierung bedurft. Das Essen war ebenfalls nicht besonders gut, eher Kantinenessen. Insgesamt nicht empfehelnswert. Dieses Hotel hat niemals 4...


  • Peter Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Typisches Bunkerhotel”

    Das Ramada Hotel ist ein typisches Bunkerhotel der unteren Mittelklasse. Für Familien ist es eine gute Wahl, aber bitte nicht zu viel erwarten. Wegen den zahlreichen Freizeitaktivitäten wurde das Hotel 4 Sternen zugeteilt, aber in der Realität fühlt es sich wie ein 3-Sterne Hotel.


  • Corina Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hochhaushotel mit sozialistischem Flair”

    Es handelt sich um ein saniertes Hochhaus aus der sozialistischen Zeit und das kann man noch deutlich spüren. Wenn man ein Zimmer auf den höheren Etagen bekommt, hat man allerdings als Entschädigung eine Superaussicht über den See. Die Zimmerausstattung ist auch etwas in die Jahre gekommen.Großer Vorteil...


  • Christian Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Niemals dieses Hotel”

    Haben dieses Hotel für 4 Nächte gebucht. Nach2 maligem Zimmerwechsel sind wir nach 1 Nacht abgereist. Ich hab noch nie so ein verschmutztes bzw. abgewohntes Zimmer gesehen. 2mm Staub überall, das WC nicht gereinigt, die Matratzen voller Flecken, etc. etc. Der Privatstrand des Hotels liegt ca. 15 Min...


  • Ursula Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ok mit Abstrichen, kein 4Sterne Standard”

    Schöner hauseigener Strand, Blick vom Dach bzw. von den oberen Stockwerken toll. Personal nicht sehr freundlich, Essen naja.


  • Erika Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht für Rollstuhlfahrer”

    gebucht war Behindertenzimmer, bei Ankunft: Vorhang teilweise heruntergerissen, Zahnpasta vom Vorbewohner im Waschbecken, Badematte stand vor Dreck evtl auch Pilzbefall, Safe geschlossen, Magnetkarte funktionierte auch am 2ten Tag nicht, Behindertenfahrstuhl ließ sich nicht gesondert rufen, einzig möglicher...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ramada Hotel & Resort Lake Balaton