Schlecht

Bewertungen für RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen

• Hinrich Alter 56-60

„Für uns den Preis nicht wert! Sonst akzeptabel”

Das Ramada Hotel in Niedernhausen war eine Notlösung aufgrund einer Messe in Frankfurt. Wir sind dort mit einigen Kollegen für 2 Nächte untergekommen. Leider wurden im Foyer des Hotels gerade Renovierungsarbeiten vorgenommen. Das macht aus unserer Sicht wenig Sinn. Unser Übernachtungspreis war deutlich...

• Felix Alter 31-35

„Im Grünen liegende Hotelanlage nahe Niedernhausen”

Guter Zimmerservice, Römerbad kostenlos nutzbar, gutes Frühstück und Auswahl, derzeit wird renoviert, so dass die Lobby immer über das Untergeschoss zu erreichen war, das war etwas umständlich, die Lage ist schön im Grünen und es besteht die Möglichkeit über Fusswege nach Niedernhausen zu laufen, kulinarische...

• Fritz Alter 56-60

„Das Römerbad ist ein plus, sonst ruhig und sauber”

Das Römerbad lad zum entspannen ein, das Hotel und die Zimmer sind sauber. Das Hotel liegt ruhig etwas ausserhalb, aber mit dem Auto ist mann schnell in der City

„als Tagungshotel recht gut”

Hotel als Tagungshotel ganz o.k. Für einen Urlaubstrip nicht so toll wegen der Lage (direkt neben der Autobahn, PKW erforderlich bzw. sinnvoll)

• Marga Alter 51-55

„Ruhig gelegen, Entspannung im Römerbad”

Autobahnnah aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Auto erforderlich. Parkplätze sind vorhanden. Sehr sauber und ordentlich.

• Wolfgang und Angelika Alter 56-60

„Feueralarm”

Feueralarm in der Nacht um 0,15 Alle Gäste runter in die Lobby, dan Aufartmen als die Feuerwehr kam nur FehlalaremDie nächsten Tage auch beim Ausschecken vom Personal kein Wort der Entschultigung, nichts. Es war als wenn das selbstverständlich ist-Auf der einen Seite finde ich gut das es eine Alarmierung...

• Frank Alter 51-55
    Juli 2013

„Viel Platz und herrliche Matratzen”

Wir hatten dieses Hotel für ein Wochenende gebucht. Das Zimmer ist sehr groß. Die nötigsten Kochutensilien (benutzten wir allerdings nicht) incl. Kühlschrank mit Gefrierfach sowie ein Herd, Spülbecken und Wasserkocher sind vorhanden. Auf dem Balkon konnte man nach der extremen Hitze des Tages abends...

• Reiner Alter 41-45
    Januar 2013

„Da fehlt es an einigen Stellen.”

Ganz schlechte Lage. Hier gibt es nichts in unmittelbarer Umgebung, ein Auto ist unverzichtbar. Ich habe ein Appartment im dritetn Stock bekommen - ohne Aufzug. Also Taschen schleppen. Nicht gut. Kann ich nicht weiterempfehlen.

• Uwe Alter 51-55
    Dezember 2012

„Schönes Wochenende”

wir hatten ein schönes verlängertes Wochenende in diesem Hotel. neben diesem Hotel ist ein Theater, dort haben wir eine tolle Vorstellung besucht.

• Klaus Alter 66-70
    Juli 2012

„ Wiesbaden /Mainz ”

Preiswerte Lösung für Stadtereise nach WQiesbaden und Mainz. Fahrzeug ist aber notwendig, da keine anderen Verbindungen vorhanden sind. Unmittelbar in der Nähe ist das heruntergekommene Rhein-Main-Theater.Gäste sind Seminarbesucher.