Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Hotel Mannheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Solides Cityhotel nah am Hbf”

    Gut vom Hbf zu Fuß erreichbar, zentrumsnah. Zimmer sauber und geräumig, Frühstücksbuffet sehr ordentlich, Empfang sehr freundlich. Insgesamt ein sehr gutes Pres-Leistungs-Verhältnis, da habe ich schon viel schlechtere erlebt. Ich komme gerne wieder!


  • Ingrid Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    das personal ist sehr freundlich. die bar ist 24 stunden geöffnet. die zimmer sind sauber. das frühstück ist gut. pro person erhält man eine flasche wasser kostenlos.


  • Ute Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Freundliches City-Hotel”

    Es ist ein kleines überschaubares City-Hotel, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.Aufgrund der Innenstadtlage lassen sich die Lärmemissionen nicht vermeiden.Also ruhig schlafen mit offenem Fenster (Straßenseite) ist in den Sommermonaten eher etwas für gute Schläfer. Mit Fenster zu alles kein...


  • Tobias Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Übergangslösung für Studenten”

    Als Übergangslösung für Studenten, die noch auf Wohnungssuche sind oder noch nicht einziehen können, ist das Ramada optimal geeignet. Preis/Leistung ist sehr gut und Lage hinsichtlich Einkaufsmöglichkeiten und Uni-nähe ebenfalls.


  • Christian Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eingeschränkt empfehlenswert!”

    Das Ramada Hotel Mannheim ist wirklich nichts Besonderes. (Eigentlich habe ich noch nie ein wirklich gutes Ramada Hotel gesehen.) Die Zimmer sind recht klein, und darüber hinaus recht unpersönlich eingerichtet. Eine Klimaanlage gibt es nicht (besonders ärgerlich, da es zur Zeit 40 Grad hat). Die Minibar...


  • Claus Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrales Stadthotel”

    Das Hotel liegt zentral, ca. 5 Gehminuten vom Hbf Mannheim. Innenstadt, Wasserturm etc. sind fussläufig erreichbar. Die Zimmer sind sauber, man sollte aber darauf achten, dass sie zum Innenhof zeigen, da auf der Strassenseite doch deutliche Lärmentwicklung herrscht (besonders bei geöffneten Fenstern...


  • Manfred Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolle Stadtlage”

    Wir waren 2 Nächte in dem Hotel und sehr zufrieden. Top Stadtlage, 5 Geh-Minuten bis zum Bahnhof. Tolles und ausreichendes Frühstück-Buffet.


  • Doro Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Solides Hotel ohne Schnickschnack in Bahnhofsnähe”

    Das Hotel ist von der Einrichtung her sicher nicht das modernste, es liegt noch viel älterer Teppich, so dass es etwas "plüschig" wirkt. Auch das Mobilar ist etwas älter - aber alles ist sehr zweckmäßig, sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist auch okay, man wird satt und es ist ausreichend.Sicher...


  • Tom Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kann ich nur empfehlen”

    Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofs, die Fußgängerzone ist nur einen Katzensprung entfernt, das gastronomische Angebot in der Nähe ist ebenfalls sehr gut. Das Frühstück im Hotel war reichhaltig mit einer großen Auswahl an Produkten für jederman. Dank des Kaffeevollautomaten...


  • Gábor Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Naja, gut war's nicht, aber ok”

    Der Service war freundlich und das Frühstück besser als erwartet. Dafür war mein Zimmer alt und abgewöhnt, sogar einige Fliesen waren abgebrochen. Und für mich absolutes No-go ist ein Duschvorhang.