Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ramada Hotel Los Angeles Downtown West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelklasse Hotel Mitten in LA”

    Kleineres Mittelklassehotel in LA mit Anbindung an das Öffentliche Verkehrsnetz. Relativ ruhige Lage.


  • Matthias Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, aber etwas überteuert”

    Das Hotel liegt im asiatischen Viertel von Los Angeles. Nach Hollywood sind es ca. 15 Minuten Autofahrt.


  • Peter Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eher meiden, als dort Einkleiden! Nicht nochmal!”

    Ich war schonmal in LA, doch aufgrund einer Flugverspätung mussten wir schnell einen Nachtplatz finden. Dieses Hotel war der Notnagel und mehr auch nicht!


  • Sebastian Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Komfortables Hotel für kurzen Aufenthalt”

    Das Hotel ist äußerlich eine Mischung aus zweistöckigem Motel mit Zimmerzugang von außen und geschlossenem mehrstöckigem Hotelgebäude. Ich war einem Motel-Style Zimmer untergebracht, dass von der Innenaustattung jedoch wie ein komfortables Hotel-Zimmer anmutet. Zur Ausstattung gehören neben großem Flat-TV...


  • Angelina Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Staples Center in direkter Nähe.”

    Es kann aus meiner Sicht nur einen Grund geben, dieses Hotel zu buchen. Eine Nacht in nähe vom STAPLES CENTER verbringen. Dazu ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Aber ansonsten würde ich einen andere Ecke in LA bevorzugen. Das Hotel an sich ist recht ordentlich und sauber. Auch die Zimmer waren vollkommen...


  • Florian Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wer am Staples Center ein Hotel sucht”

    Ein durchschnittliches Hotel in LA Downtown. Der Vorteil des Hotels ist die Nähe zum Staples Center. Dies war auch mein Grund dieses Hotel zu buchen. Das Zimmer war sauber und großzügig geschnitten. Eine positive Überraschung; der Wirlpool im Badezimmer!


  • Fabian Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mittel bis eher schlechtes Hotel/Motel”

    Im allgemeinen war das Hotel ok. Für zwei Übernachtungen war es noch ausreichend allerdings werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Los Angeles lieber 10 Euro pro Nacht drauf legen und ein anderes Hotel wählen.


  • Timo Alter 14-18
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel ideal. Man kommt sehr gut sehr schnell per Metro nach Hollywood. Da es kein Frühstück gibt kann man sich darüber als Europäer auch nicht beschweren. Letztendlich würde ich das Hotel wieder buchen, vor allen Dingen, weil man nach der Erkundung der Stadt abends...


  • Gerald Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top”

    waren hier 4 nächte im zuge von unseren städtetrip und ich kann das hotel nur positiv erwähnen. zimmer gut eingerichtet und sauber und für alle was mit den auto anreisen parkplätze sind kostenlos


  • Daniel Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in allem ganz okay”

    ziemlich sauberes, ruhiges Hotel.Kein Frühstück