Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
21
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Hotel Hürth-Köln

Bewertungen laden...
loading item...

  • Domenico Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Als Ramada Stammgäste haben wir nun auch ein solches in der Nähe von Köln ausprobiert. Mit dem Auto ist man in knapp 10 bis 15 Minuten in Köln. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und es gibt auch eine kostenpflichtige Tiefgarage. Wir bewohnten ein Superior Zimmer in der 3. Etage und waren beeindruckt....


  • Peter Jankowski Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für ein kurzen Aufenthalt ein klasse Hotel”

    ich war hier für nur eine Nacht auf einer Geschäftsreise. Das Hotel ist leicht zu finden und bietet jede Menge kostenloser Parkplätze. Es ist ruhig gelegen und es gibt einen Sportplatz zum Joggen und eine Einkaufszentrum (Hürth Park). Das Personal ist nett und freundlich, das Zimmer war in Ordnung obgleich...


  • Diana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel”

    Wir waren echt begeistert vom Hotel. Renovierte Bäder, leckeres reichhaltiges Frühstück. Bequeme Betten und eine Klimaanlage im Zimmer. Alles was das Herz begehrt. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich, vorallem beim Frühstück. Ich werde aufjedenfall wiederkommen!!!


  • Alexandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel außerhalb des Trubels der Großstadt”

    Im Rahmen der Veranstaltung „Kölsche Nacht“ am Otto Maigler See in Hürth haben wir eine Nacht in einer Suite in diesem Hotel verbracht. Direkt vor dem Hotel befinden sich ausreichend (kostenfreie) Parkmöglichkeiten und eine kostenpflichtige Tiefgarage. Gegenüber dem Hotel befindet der Hürth Park, den...


  • Uwe Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Konferenzhotel”

    Gutes Konferenzhotel mit direktem Zugang zum Hürthpark. Leider etwas abgelegen von Köln, mind. 1/2-3/4 Stunden Anreise zu planen.


  • Regina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hotel außerhalb von Köln”

    außerhalb von Köln, aber gute Anbindung ins Kölner Stadtzentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln, jedoch nicht am Wochenende


  • Torsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder”

    Die Zimmer waren geräumig, die Betten sehr bequem.Leider waren die Mitarbeiter an der Rezeption ein wenig wortkarg.Wir haben uns nicht so richtig willkommen gefühlt.Lag es etwa daran, dass wir mit einem Gutschein angereist sind?


  • Florian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Ich hatte eine Suite. Sehr groß und geräumig und mit zwei Fernsehern, so dass ich auch später noch im Bett TV gucken konnte. Der Getränkeautomat steht direkt nebem dem Zimmereingang, so dass ich nur mal kurz raus haschen kann und dann schnell wieder rein. Ich habe mich sehr über das Gastgeschenkt seitens...


  • Heike Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Wochenende mit Freunden”

    Wir waren am vergangenen Wochenende mit Freunden im Ramada Hotel.Die Zimmer sind soweit in Ordnung, an der Badezimmertür fiel allerdings die abgesplitterten Pressspahn Tür negativ auf. Leider waren die Betten sehr weich, gut geschlafen hab ich darin leider nicht, aber das ist eben mein Empfinden. Von...


  • Gabriele Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr sauberes, freundliches Hotel in Toplage”

    Freundlichkeit des Personals Sauberkeit, abwechslungsreiches Frühstück kleiner aber sauberer Wellnessbereich schöne Zimmer, wir haben uns sehr wohlgefühlt