Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Hotel Hockenheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel ... Standard!”

    In die Jahre gekommenes Hotel für Gäste mit Benzin im Blut (Hockenheimring). Wenig Flair, eher zweckmässig.


  • Willi Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht wieder!”

    Rezeption Katastrophe - zweimal die Kreditkarte belastet (1x hoher Betrag bei der Ankunft, 1x echter Rechnungsbetrag bei Abreise). Zuhause also unbedingt schauen, was man so "autorisiert" bei Ankunft.Im Bad ist die Dusche in der Badewanne mit Vorhang - für ältere Menschen schwierig und da ohne Rutschhemmung...


  • willi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zu empfehlen. Liegt nahe beim Ring. Ca. 20 Minuten”

    Kurztrip. Ideal gelegen wenn man zum Ring möchte. Wir waren zu viert dort am Oldimarkt hat toll geklappt. Zimmer sind sauber und geräumig. Frühstücksbuffet i.o. Wir gehen wieder.


  • Tanja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein solides und gutes Hotel -freundliches Personal”

    Ein solides und gutes Hotel mit freundlichem Personal in der Mitte von Hockenheim!Wir hatten ein Zimmer was absolut in Ordnung und sauber war.Zugegeben: es gibt sicherlich modernere Einrichtungen, besonders die Dusche welche in der Badewanne mit Duschvorhang integriert ist, aber für einen Kurzaufenthalt...


  • Oliver Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Solides Hotel, zentral gelegen”

    Das Hotel liegt im Zentrum von Hockenheim mit großer Parkgarage.Die Zimmer haben eine gute Größe, sind nicht sehr modern, aber absolut sauber.Die Badezimmergröße passt, Sauberkeit auch, Design nicht ganz modern.Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel absolut angemessen und für mich schmackhaft.Ein solides...


  • Hans-Georg Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel mit Nähe zu Heidelberg und Speyer”

    Hotel ist nicht mehr so ganz taufrisch, aber die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Hotelpersonal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Am Silvester- und Neujahrsmorgen gab es etwas Stau mit dem Frühstück, da das Hotel wohl ausgebucht war. War insgesamt aber kein Problem,...


  • Franz Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Etwas in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage”

    Das Ramada in Hockenheim ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Auffrischung. Für einen oder zwei Tage kann man es lassen.


  • Sabine Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Guter Standort für Ausflüge”

    Wir haben dieses Hotel als Standort für Ausflüge nach Heidelberg, Speyer und Schwetzingen genommen, da es sehr zentral liegt. Schade ist, das kein Restaurantbetrieb angeschlossen ist.


  • Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    einfaches Business Hotel, für eine Nacht ok. Frühstück top, aber nicht unbedingt preiswert. Zimmer könnten etwas größer und komfortabler sein


  • Gitta Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ich war zufrieden”

    Ich war nur eine Nacht hier. Kann also nicht alles bewerten. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, aber eben älter. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich (Wurst, Käse, Obst, unterschiedliche Brötchen, verschiedene Ceralien, mehrere Säfte, Kaffeeautomant, Rührei und Ei mit Speck, Würstchen,....)...