Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Hotel Herzog Widukind Stade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstücksbüfet ist ausgezeichnet.


  • Bianca Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Kurzaufenthalt völlig ok”

    Stadthotel direkt in der City. Parkmöglichkeiten vorhanden in der Tiefgarage für 7 € pro Nacht, Frühstück ausreichend mit allem was man so braucht.Kritikpunkt für mich an der Rezeption könnte man etwas freundlicher sein bei Ankunft. Und 3.20 € für ein Kaffee an der Rezeption deutlich überteuert, meine...


  • Detlef Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit Wiederkehrfaktor”

    Das Hotelliegt zentral in der schöne Altstadt von Stade, direkt an der Fußgänger- und Einkaufszone. Es gibt keine Parkplatzprobleme, da eine Tiefgarage vorhanden ist ( 7 E pro Tag). Die gesamte Atmosphäre des Hauses ist sehr angenehm. Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr kompetent und zuvorkommend. Eben...


  • Axel Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hat sich rausgemacht :-)”

    Im Vergleich zum letzten Besuch hat sich das Hotel rausgemacht. Die Renovierung der Zimmer ist gelungen: modernes, ansprechendes Design, trotzdem gemütlich. Allein dafür "Daumen hoch".Das Frühstück war ansprechend, gute Auswahl und Qualität. Sehr netter Empfang beim Check-in, sehr hilfsbereit. Einziges...


  • Mechthild Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zu empfehlen - tolles Stadthotel”

    Tolles Ambiente. Sehr freundliches Personal. Schöne, neu renovierte Zimmer - einladend, hell möbliert. Schönes Bad in guter Größe. Sehr sauberes Zimmer und Bad. Leckeres, vielfältiges Frühstücksbuffet in großzügigem, offenem Frühstücksraum (Empore).Direkt zentral in der City gelegen. Alle stadtnahen...


  • Kerstin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrale Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral mit eigener Tiefgarage. Das Zimmer war sehr groß, leider war die Couch,die zur Aufbettung diente,sehr unbequem.


  • Christa Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel in Altstadtnähe”

    Das Hotel liegt ruhig in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Unser Zimmer war groß und sauber, das Badezimmer hatte eine Badewanne, Kosmetikspiegel, sogar eine Waage war vorhanden. Eine Tiefgarage ist vorhanden, Einfahrt auf der Rückseite des Hotels. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und wurde immer nachgelegt....


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Stadthotel in zentraler Lage”

    Typisches Business- und Stadthotel. Zentral aber ruhig gelegen, ohne besondere Highlights. Alles ganz OK, ohne Aufreger aber auch ohne besonderen Pep. Nichts zu beanstanden. Für 1 bis 3 Nächte völlig ausreichend, meinen Jahresurlaub möchte ich hier nicht verbringen. Ein besonderer Gag war die Heizung,...


  • Peter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhiges Hotel mit gutem Service”

    Ich habe den Aufenthalt in diesem Hotels sehr genossen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind ruhig und das Frühstück ist perfekt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrale Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral, von wo aus sämtliche Geschäfte und Lokalitäten der Innenstadt auf kurzem Fußweg zu erreichen sind

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von RAMADA Hotel Herzog Widukind Stade