Bewertungen für Ramada Hotel Harrison Hot Springs

• Karl Alter 61-65
    Juli 2014

„Ruhig direkt am See”

Das Hotel liegt sehr ruhig und doch mitten in der Stadt bzw. am See, das Zimmer ruhig mit Blick auf den See, konnten schon um 13 Uhr rein, da wir zu früh da waren

• Dieter Alter 56-60
    September 2013

„Hier nicht nochmal”

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon hintersich. Als wir unser Zimmer betraten sahen wir schon den dicken Staub auf den Möbeln. Das Bad war die Krönung den die Toilette war defekt und genügend Urin war auch vorhanden. Als wenn wir es geant hätten, als wir die Bettdecke entfernten fanden wir noch genügend...

• Martina Alter 41-45
    Juli 2013

„Hotel ist für eine Nacht ok”

Wenn man nach langer Wanderung oder Autofahrt "nur" übernachten möchte, ist das Hotel empfehlenswert. Der Standard ist einfach und zweckmäßig. Leider haben wir trotz langfristiger Vorab-Buchung und Bezahlung kein Zimmer mit Seeblick bekommen. Unser Zimmer hatte Ausblick zum Innenhof. Die Preise in den...

• Janine Alter 26-30
    Juli 2012

„Standard”

Das Hotel ist für kanadische Verhältnisse gut, zwar alt aber recht sauber. Das Personal ist nett und die Lage des Hotels ist für den Ort gut. Standard gebucht, Standard erhalten.

• Harald Alter 46-50
    Juli 2012

„Empfehlenswertes Hotel”

Das Ramada ist ein mittelgroßes Hotel.Das Hotel allgemein, sowie die Zimmer und das Bad machten einen sauberen Eindruck.In Hotel selbst gibt es kein Restaurant und somit auch kein Früchstück.Von der Lobby aus gehen zwei Aufzüge in die oberen Etagen. Darüber hinaus gibt es in den Seitenflügeln auch noch...