Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
26
Angemessen
10
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ruth Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viel zu laut, ohne Ohropax kein Schlaf!”

    Viel zu laut, Straßenlärm bei geschlossenen Fenster. Stimmen von Rauchern und anderen Personen bis spät in die Nacht, die sich direkt vor dem Eingangsbereich aufhalten. Zimmer keine 4-Sterne, Bad wurde nicht ordentlich gereinigt.


  • Marko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Was das Herz begehrt...”

    Ruhige, angenehme Atmosphäre.Nette, hilfsbereite und sehr aufmerksame Mitarbeiter.Essen und Trinken (besonders das Frühstück) SEHR empfehlenswert.


  • Silke Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung hat gepasst”

    Leckeres Frühstück mit großer Auswahl (z.B. auch Pfannkuchen). An der Kaffeemaschine kann man sich einen Kaffee (oder Tee) to go zum Abschluss mitnehmen.Das Bad im Zimmer hätte mal eine Renovierung nötig. Es ist alles funktionstüchtig, jedoch leichte Schimmelspuren an den Fließen in der Dusche.Betten...


  • Klaus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel für einen Städtetrip”

    Ohne große Highlights-aber auch ohne große Enttäuschungen. Im Bad sollte der Handwerker mal eine Renovierung durchführen


  • Stefan Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Akzeptabel”

    Service sehr gut, Zimmer und Sauberkeit gut.Sehr störend war, dass ca. 30 % der Gäste wohl sehr sportlich unterwegs waren. Sowohl als Golfspieler, Tennis, Hockey etc. und diese Gäste in voller Sportbekleidung wie - kurzer Hose, Sportshirt, Stutzen, Rasen - und Sandplatzschuhen - im Frühstücksraum erschienen...


  • Natalia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundlich, modern, komfortabel”

    Es hat uns hier super gefallen. Das Hotel ist sehr ruhig und wir konnten uns sehr gut entspannen. Das Zimmer war sehr modern angerichtet, alles sauber und komfortabel. Check-in und Check-out waren reibungslos, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Sie haben auch Raucherzimmer, das haben...


  • Gisela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schönens und ruhig gelegenes Hotel im Stadtteil Bergedorf. Sehr gute Anbindungder S-Bahnzum Stadtzentrum. Personal sehr hilfreich, unterstützend und stets freundlich.


  • Wendalin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel in sehr günstiger Lage”

    Sehr schönen Hotel mit sehr gut ausgestatteten Zimmern in neuem Zustand. Das Personal an der rezeption sowie im Frühstücksrestaurant waren sehr freundlich und stets hilfsbereit.In 5 Gehminuten Anbindungder S-Bahnstation; stets Verbindungen mit der S21 ins Stadtzentrum (ca. 20 Minuten Fahrzeit)


  • Heiko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4*-Hotel in guter und ruhiger Lage in HH-Bergedorf”

    Das Hotel liegt etwa 7 Minuten fußläufig von der S-Bahn-Station Hamburg-Bergedorf entfernt. Mit der S-Bahn ist man dann in etwa 20-25 Minuten in Hamburg. Vor dem Hotel sind einige kleine Kanäle – fast wie in Venedig. Hat mir gut gefallen. Der Empfang war freundlich, wenn auch in diesem Hotel keine übermäßige...


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen ”

    Wir sind von diesem Hotel sehr begeistert ! Kurzer Weg bis zur S-Bahn, sehr schöne Zimmer, bequeme Betten, freundliches Personal und ausreichendes Frühstück ! Absolut sehr zu empfehlen !