Schlecht

Bewertungen für RAMADA Hotel Graz

• Martin Alter 51-55

„Steriles Hotel für Geschäftsreisende”

Die Zimmer waren groß, modern und sauber. Jedoch störte mich der Geruch nach neuen Möbeln, der mich an ein Möbelhaus erinnerte.

• Gernot Alter 36-40

„Gutes Business- und Seminarhotel nahe Graz”

Das Hotel eignet sich sehr als Business-Hotel/Seminarhotel. Es liegt direkt an der Autobahn und nicht weit vom Flughafen Graz entfernt. Die Nähe zur Autobahn macht es einam allerdings schwer in der Nacht bei offenem Fenster zu schlafen. Das Freizeitzentrum Schwarzl ist allerdings nur wenige MInuten entfernt....

• Andreas Alter 46-50

„Super Empfang”

Toller Empfang durch den sehr fachkundigen Rezeptionisten. Wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Tolle Lage für Autoreisende, große Zimmer, gemütlich. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Manfred Alter 31-35

„Immer wieder gerne”

Sehr nettes Empfangspersonal, sehr freundlich und hilfsbereit! Doppelzimmer gross genug, Betten sehr gut zu schlafen! Waren 4Nächte dort und werden das nächste mal wieder das Hotel Buchen :-)

• Patrick Alter 26-30

„Schönes Hotel mit tollem Frühstück”

Schönes Hotel mit kostenlosem Parken und einem guten Fitnessstudio. Das Frühstück ist auf jeden Fall empfehlenswert!

• Anka Alter 19-25

„RAMADA Hotel Graz”

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorragend Küche! Super Lage - in der nähe von Graz und doch in der Natur (see)

• Norbert Alter 19-25
    Januar 2016

„Business-Hotel mit 4 Sternen”

Das RAMADA Hotel Graz ist ein Hotel, das sich insbesondere auch für Geschäftsreisende sehr gut eignet. Das Personal ist professionell.

• Elina Alter 31-35
    Januar 2016

„Ansprechendes Hotel”

Ich habe 2 Nächte im Ramada Graz verbracht und war sehr zufrieden mit dem Hotel, das allerdings außerhalb der Stadt liegt. Die Zimmer sind ansprechend und sauber - allerdings teilweise etwas laut. Das Frühstücksbuffet bietet eine vielfältige Auswahl und ist gut.

• Wolfgang Alter 56-60
    Dezember 2015

„Silvester empfehlenswert”

Das Hotel hat ca. 120 Zimmer und liegt direkt an einer Autobahnausfahrt.Sehr gut zu erreichen.Nach Graz ca. 15 Minuten mit dem Auto.

• Anna Alter 66-70

„Sehr gemütliches Zimmer”

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Graz, mit dem Auto aber einfach zu erreichen.Das Zimmer war sauber, geräumig und von der Größe her ideal für 2 Personen.