Schlecht

Bewertungen für RAMADA Hotel Friedrichroda

• Dietrich Alter 66-70

„Erholsamer Urlaub - freundliches Hotelpersonal”

Es war ein sehr schöner Urlaubsaufenthalt. Die Hotelausstattung war optimal, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Die Küche können wir nur als hervorragend bezeichnen, bei ausreichender Menüwahl. Insgesamt war es eine gelungene und runde Sache.

• Andrea Alter 46-50

„Kurzurlaub”

Das Hotel liegt super zentral und ist somit ideal für Ausflüge in alle Richtungen. Genügend Parkplätze am Hotel sind vorhanden.Das Zimmer hat eine passende Größe, nur das Bett mit den 2 getrennten Matratzen (große Besucherritze) fanden wir nicht gut. Auch der Wellnessbereich war nicht so wie erhofft,...

• Guenter Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel in schöner Lage”

Ich freue mich immer wieder wenn ich im Ramado Hotel anreise. Es ist das freundliche Lächeln am Empfang, die schönen Zimmer und der großzügige Wellnessbereich welcher allerdings so langsam in die Jahre kommt. Im Restaurantbereich merkt man, dass das Team mittlerweile wieder besser eingespielt ist. Sehr...

• sina Alter 36-40

„sehr schönes Wellnesswochenende”

super toller erholsames Wellness wochenende, mit tollen Anwendungen, Essen war sehr lecker und Zimmer waren auch sehr schön

• Martin Alter 61-65

„Kurzaufenthalt bis 3-5 Tage geht in Ordnung. ”

Die Parkplätze bei voller Belegung scheinen Mangelware zu sein. Bei der Ankunft nach 6 Stunden Fahrzeit wurde ich sofort angewiesen mein PKW richtig zu parken, weil es zu knapp mit Parkplätzen aussieht. Noch nicht mal ausgestiegen und schon einen Hinweis ja richtig zu parken.

• Katerin Alter 26-30

„Wellnesswochenende”

Das Hotel hat uns gut gefallen. Schade war allerdings, dass wir an der Rezeption sehr wenig Informationen über den Verlauf (wann und wo finden die Anwendungen statt, wo finde ich alles ) etc. erhalten haben. Ebenfalls schade war, dass die Wellnessrezeption sehr unregelmäßig besetzt war.

• Jörg Alter 51-55

„Kurzaufenthalt”

Rundum zufrieden! Von der Online-Buchung über den Empfang, dem Essen, den bestellten Service und dem Essen war alles sehr angenehm. Abends an der Bar waren die 3 Kellner leicht überfordert, da zu viele Gäste!

• Britta Alter 31-35

„Nettes Hotel, eher für Rentner geeignet”

Von außen sieht es recht alt aus, die Zimmer sind aber hell und freundlich eingerichtet. Sauber war es auch, also gibt es nichts zu meckern. Preis-Leistungsverhältnis finde ich eher schlecht, aber das ist wohl überall so. Wo Wellness drauf steht bezahlt man direkt mal 30% mehr... Es waren zudem sehr...

• Katrin Alter 56-60

„Super”

Zimmer, Personal und Frühstück top. Schwimmbad- und Saunabereich sehr schön. Gemütliche Stunden in der "GutenStube". Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Karl Franz Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Service und sehr gute Küche im A la Carte-Restaurant. Auch das Frühstück ließ kaum etwas zu wünschen übrig.