Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
18
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Hotel Frankfurt Airport West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Name airport-Hotel sollte geändert werden”

    Das Ramada Airport-Hotel Frankfurt West haben wir bereits 2015 gebucht, waren mit dem Hotel ansich soweit zufrieden, wenn nicht der Shuttle-Service nach unserer Rückkehr versagt hätte.


  • Mario Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Flughafenhotel”

    Ein Hotel, günstig zwischen Wiesbaden, Frankfurt /Main und dem Flughafen Frankfurt gelegen: ideaal für Zwischenaufenthalte geeignet.


  • Robert Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenns von der Lage halt passt...”

    Hotel macht einen sauberen und halbwegs modernen Eindruck, das war es dann aber auch schon. Durch die Autobahn unglaublich laut, Einrichtung wirkt etwas zusammengestückelt. In der Preisklasse gibt es besseres. Frühstück war ganz ok, nichts besonders.


  • Urs Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein Flughafenhotel und miese Qualität”

    ich wurde von lufthansa dort einquartiert, weil ich meinen anschlussflug verpasst hatte. der ärger begann damit, dass kein hotelbus vorhanden war. als endlich ein minivan ankam, passten nur 10 von wartenen 50 personen rein. den namen "airport west" verdient das hotel nicht, der preis mit dem taxi für...


  • Tino Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „für Dienstriesen gut geeignet”

    Das Hotel hat eine perfekt Lage um es zügig mit dem Auto zu erreichen, da es dirket an der Autobahnabfahrt liegt.


  • Reinhold Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier gestrandet !”

    Aufgrund einer verspäteten Landung der Lunfthansa und weil ein Weiterflug nich merer möglich war, wurden wir von der Lufthansa hier untergrbracht. Der Transfer morgens klappte sehr gut. Aufgrund einer frühen Abreise wurden warme Getränke und Croissants angeboten - was in Ordnung war. Das Essen abends...


  • Martin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man ohne Bedenken buchen!”

    Alles in allem ein gutes Hotel, insbesondere für einen Zwischenstopp vor oder nach dem Urlaub! Bei entsprechender Buchung gibt es ein Zimmer, plus Frühstück, Shuttle und Parkplatz für bis zu 21 Tage...alles um die 100 Euro. Dafür hat man eine entspannte Anreise, insbesondere wenn man von außerhalb kommt....


  • Uwe Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Alles schön bis auf den Rücktransfer vom Flughafen. Eine absolute Katastrophe.Es scheint absolut kein Interesse zu bestehen, Gäste ein zweites Mal willkommen zu heissen!


  • Vinz Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis/Leistung OK.”

    Nah am Flughafen gelegen ist das Ramada eine gute Übernachtungsmöglichkeit für einen Stop-over. Das Hotel ist zweckmäßig und ordentlich eingerichtet. Preis/Leistung OK.


  • Tobias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier steigt man gerne ab :-)”

    Super Hotel mit nettem Frühstück das von Speck, Bratwürsten, Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt bis hin zum Müsli alles bietet! Marken Fruchtsäfte und ein Kaffeevollautomat sind ebefalls vorhanden. Zentrale Lage in der Nähe zum Flughafen/Wiesbaden/Rüsselsheim/Frankfurt City oder Flughafen, alles ist in...