Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Hotel Europa Hannover

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Businesshotel ”

    Daa Hotel liegt in einem Gewerbegebiet unweit der Messe in Hannover. Verglichen mit anderen Messehotels bietet es ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Die Zimmer sind sehr sauber und überzeugen mit kleinen Details (s.u.).


  • Tilki Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Hotel Ramada”

    Highlight gab es keine. Reinigung der Zimmer hat mich sehr enttäuscht. Bettwäsche wurde nie gewechselt. Matratzen kaputt. Keine Schlafdecken für meine Kinder bekommen. Mülleimer wurde nie geleert. Geschirr im zimmer wurde nicht gereinigt.


  • Angelo Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ramada wegen Gästeanzahl von 3 Bussen ohne WLAN :(”

    Hatte bei Buchung schriftlich notiert: "WLAN im Zimmer, richtiges Doppelbett".. Was war? WLAN mit nicht einmal 100 kbit/s und 2 Einzelbetten zum zusammenschieben :( - sonst Service und Sauberkeit Top


  • Alex Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Business-Hotel am Stadtrand von Hannover”

    Das ausgiebige Frühstücksbuffet hat mir gut gefallen genauso wie die ruhige Lage und die Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit”

    Sehr gutes Hotel für den entspannten Geldbeutel. Zimmer war sehr groß und sauber, auch das Frühstück hat geschmeckt.


  • Raimund Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „so la la”

    war ok, mehr aber auch nicht. Zickige Rezeptionistin, sehr volles Restaurant und zu wenig Personal, Details bereits mit dem Hotelmanager geklaert, welcher hoffentlich die Sachen Ernst nimmt.


  • Christian Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Messehotel ohne jeglichen Charme”

    Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt in einem Industrie-/Wohngebiet. Vor allem die Bar ist ungemütlich und seit den 90er Jahren nicht mehr renoviert worden. Die Verpflegung ist gut. Die Zimmerreinigung sowie der gesamte Service im Hotel, mit wenigen Ausnahmen, verbesserungswürdig. Die Zimmer sind...


  • Hartmut und Edith Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Reines Stadthotel für Kurzurlaub zu empfehlen”

    Etwas abseits der city,ruhig gelegenes Hotel,einfacher Hotelbau,mit Klimaanlage in den Zimmern,Parkplatz frei


  • Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Transithotel auf dem Weg in den Norden.”

    Für uns ein angenehmes Haus am Rande von Hannover nicht weit von der Austobahn, aber so weit, dass man in der Nacht trotzdem Ruhe hat. Man kann gut entspannen und sich für die Weiterfahrt am nächsten Tag stärken. Für uns eben ein Transithotel. Wir waren auch schon in anderen Städten in Ramada Hotels....


  • Pascal Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges Hotel mit wohlfühlfaktor nahe der Messe”

    Sehr ruhige und gut ausgestattete Zimmer, was ich allerdings vermisst habe ist eine Minibar. Dafür waren aber immerhin zwei Fläschchen Wasser bereitgestellt (1 DZ). Die Bar abends ist in meinen Augen etwas unterbesetzt und man musste zu gut besuchter Stunde doch schon etwas auf die Bedienung warten....