Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
16
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Hotel Darmstadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für ein oder 2 Übernachtungen”

    Gutes Mittelklassehotel für uns zu einem sehr guten Preis. Zimmer und Bad ausreichend groß und sauber.


  • Gudrun Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmergrösse, Ausstattung, Preis”

    Wir hatten ein Komfortzimmer, aber leider war von Komfort nicht die Rede. Ein winziges Zimmer, keine Minibar und das ganze für stolze 158.50 Euro


  • Andreas Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leistungen nicht erbracht - Kein Kundenservice”

    Ich war geschäftlich dort. Versprochenes High Speed Internet gibt es nicht. Zugang nicht möglich! Aussage: Wir können nichts dafür, das ist unser Dienstleister. - Seit drei Tagen. Werde Morgen ausziehen und das Hotel wechseln, da für mich so ein Service unbrauchbar ist! Absolut nicht zu empfehlen! Da...


  • Angi Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    Überforderter Service ( beimFrühstück wurde schleppend nachgelegt ,in der Bar zuviele Gäste für eine Bedienung ),dadurch unfreundlich , Bar am Pfingststonntag geschlossen, Man hatte das Gefühl,das ein schlechtes Betriebsklima vorherrscht.


  • Harald Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Ramada Darmstadt kann man weiter empfehlen”

    Das Ramada-Hotel in Darmstadt verdient seine drei Sterne.Unser Zimmer war frisch renoviert und hatte sehr gute Matratzen.Leider hat man bei der Renovierung das Bad vergessen.Dort gab es rund um die Dusche Schimmel.Außerdem lief der Lüfter im Bad kontinuierlich, was eine erhebliche Lärmbelästigung ist.Das...


  • Anke Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Gutes Stadthotel, zentral zur Innenstadt von DA gelegen. Leider an einer der Hauptverkehrsstraßen, Öffnen der Fenster ist nicht zu empfehlen.Ein bisschen in die Jahre gekommen (abgeschlagene Kanten von Türen etc., etwas altbackener Seminarraum), Kleidung des Personals sowie Teller nicht 100% sauber...Essen...


  • Martin Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundliches Hotel mit Flair”

    Das Hotel ist wohl schon etwas älter, wird aber gerade renoviert. In meinem großen Zimmer war leider ein sehr fleckiger Teppich und dunkle Möbel. Ansonsten war alles sauber.Auch das Badezimmer war groß und sauber. Hier war schon alles renoviert, allerdings noch mit Badewanne.Beim Frühstücksbüffet gab...


  • Stefan Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „2 sehr gute Tage verbracht...”

    Im Hotel war ich 2 Tage auf Seminar als Geschäftsreisender. Mein Zimmer Nr. 26 war ein Doppelzimmer (Betten stehen getrennt) mit guter Ausstattung (inkl. Küchenzeile), Flach Fernsehr, großer Dusche + Bad. Sehr gut fand ich die separate Tür vom Zimmer zum eigenen Flur+Bad, da dadurch zum Hotelflur 2 Türen...


  • Wolfgang Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Durchschnitt, aber ok”

    Ein durchschnittliches Hotel, das aber vom Preis-Leistungsverhältnis her vollkommen ok ist. Es gibt nichts, was einen überrascht: weder positiv noch negativ. Deshalb: Empfehlung für alle, die eine ordentliche Übernachtung suchen (und nicht mehr).


  • Dagmar Alter 51-55
    5.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel, aber Baulärm auch am Wochenende”

    Wir wollten als Paar ein ruhiges Wochenende fernab der häuslichen Baustelle verbringen und sahen bei unsrer Ankunft das Schild mit dem Hinweis auf Renovierungsarbeiten.Womit wir nicht gerechnet hatten war,dass die Bauarbeiten am Samstag und sogar am Sonntag um 8 bzw.8.30 Uhr in s0lcher Lautstärke begannen,dass...