Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
106
Sehr gut
47
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Hotel Bochum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lotte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir würden wiederkommen.”

    Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Wünsche wurden erfüllt. Essen im Restaurant war sehr gut.


  • Gerold Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Okay für einen kurzen Aufenthalt ”

    Durchschnittliches Hotel. Habe es für einen Business Aufenthalt gebucht. Wenn Fußball ist, ist das Hotel stadtseitig für einige Stunden nicht problemlos erreichbar.Teilsanierte Zimmer. Einrichtung relativ neu.Parken und Wlan kostenfrei.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragendes Hotel”

    Von der Ankunft bis zur Abreise war es hervorragendes Hotel.Hoch loben will ich dabei vor allem die Bedienung im Restaurant, insbesondere der Damen und Herren beim Frühstück. Zum Frühstücksbuffet: Reichhaltig, genüsslich, immer das erste Extra des Tages.Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und mit Klimaanlage...


  • RAK Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Lage für Starlight Express, sonst naja”

    Wir waren 3 Nächte mit zwei Paaren im Hotel. Direkt vor dem Hotel Zugang zum Starlight Express. Es fehlt ein Kühlschrank und ein Schrank im Zimmer. Die Bar schließt um 23 Uhr. Cocktails zwar günstig aber wässrig, Personal völlig überfordert, nicht darauf eingestellt, dass Gäste nach dem Musical noch...


  • manuel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelzimmer”

    Ein Kellner war sehr unfreundlich. Rest des Servicespersonales war sehr zufrieden stellend. Service im Hotel war sehr zuvorkommend. Humor wurde vom Personal angenommen.


  • Ellen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „suberkeit”

    Die naehe zu Starlight Express. Guter Service und Sauberkeit .Sehenwuerdigkeiten sind gut zerreiben, zu Fuß oder mit S- U Bahn. Liegt in Zentralamerika.


  • Detlef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „tolles Hotel”

    Ein tolles Hotel mit guter Lage direkt neben dem Starlight Express Theater.Gute Anbindung an die Autobahn und an das öffentliche Verkehrsnetz.Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer.


  • Irmgard Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine vier Sterne wert”

    Keine vier Sterne wert, Frühstück mittelmäßig , Service mittelmäßig, Preise im Restaurant völlig überteuert,


  • Nicole & Michael Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Sehr schoenes Hotel (von aussen nicht sehr ansehnlich aber es kommt ja auf die inneren Werte an). Super Fruehstueck. Einzige Mankos: Der Spielplatz koennte etwas ehr bieten (aber immerhin gibt es einen) und das Abendessen kann man sich dort sparen... (Tip: Pizzeria Carmelo 10 Minuten Fussweg). Ansonsten...


  • Günter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auch beim zweiten Besuch sehr zufriedenstellend ”

    Das absolute Highlight des Hotels ist die Tatsache, dass das Starlight-Gebäude gleich nebenan ist. Also Musical-Besucher machen nur einen Schritt aus dem Hotel und sind im Theater.