Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
13
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Hotel Berlin-Mitte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felicia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „angenehmes Hotel an guter Lage”

    Wir logierten für 3 Nächte im Ramada Berlin Mitte. Das Hotel ist an sehr guter Lage, der Hauptbahnhof nicht weit entfernt. Wir als Familie buchten eine Junior Suite mit einem Zusatzbett. Alle unsere Wünsche bezüglich des Zimmers wurden im Vorfeld erfüllt (ruhig, oberer Stock usw.). Zimmer war von guter...


  • PG Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideales Hotel mit guter Anbindung!”

    Das Personal ist sehgr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön ruhig, das Frühstück ist gut.


  • Gerald Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in guter Lage”

    Gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß gut erreichbar. Service war gut und zuvorkommend.


  • Ilona Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier brummt der Bär”

    Hotel - Highlight war, dass es den Mitarbeitern der Rezeption gelungen ist, uns ein kurzfristiges Upgrade auf eine Junior Suite zu ermöglichen.Enttäuscht hat uns, dass sich kleinere Mängel häuften und somit das allgemeine Bild, des ansonsten gelungenen Aufenthaltes, schmälerte.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder Gut”

    Sehr schneller Check/in. Freundliches Personal. Top Frühstück. Gute Lage. Sauberes Hotel. Auf Anfrage durfte ich eine Stunde später Auschecken ,, das kostenfrei " Super !


  • Ratz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Hotel mitten in Berlin”

    Top Lage, bei uns im Seitenflügel sehr schönes und auch sehr ruhiges Zimmer, Vielleicht ein bischen überheizt so dass man die Klimaanlage benutzen musste.


  • Jens Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach zu empfehlen”

    Gut gelegenes und erreichbares zentrales Hotel in Berlin-Mitte. Highlight war das Zimmer-Upgrade ohne mein Dazu-Tun!


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    cooles, freundliches personal, wie man es in der Hauptstadt erwartet. Gute Lage, gutes Frühstück, saubere Zimmer.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Preis Leistungsverhältnis”

    Gutes City Hotel, kurze Wege zum Regierungsviertel und zum Hauptbahnhof.Preise und Leistung passen. Das Frühstück ist Hotelstandard und ausreichend.


  • Jürgen Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Cityhotel in Toplage”

    iÜber einen Reisegutschein habe ich mal das Ramada Berlin Mitte ausprobiert. Es war eine gute Wahl! Sauberes, modernes Zimmer mit Safe, Klima, Minibar, TV, Telefon, WLAN, tolle Matratzen, super Bett. Auch das Frühstück war gut. Es gab sogar echte Bäckerbrötchen und nicht diese Aufbackdinger. Gute Auswahl...