Schlecht

Bewertungen für RAMADA Hotel Bären Goslar

• Verena Alter 46-50

„Nie wieder”

Obwohl wir ersichtlich als Paar und damit als Erholungsurlauber gebucht haben, erhielten wir ein Zimmer ebenerdig direkt am Parkpltz zugeteilt. In dem Hotel logierten viele Seminarbesucher und in Goslar arbeitende Personen. Dadurch wurden täglich zwischen 5.00 und 6.00 Uhr in unserm Urlaub durch den...

• Gerold Alter 51-55

„Ramada Goslar”

Das Hotel befindet sich in ruhige Lage aber dennoch zentral. Zur Altstadt sind es ca. 1 Kilometer zu Fuß. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ansonsten in Ordnung.

• Claudia Alter 41-45

„Im Sommer mit Einschränkungen zu empfehlen”

Das Hotel ist im Großen und Ganzen in ordnung, allerdings gibt es im Zimmer keine Klimaanlage. Wenn es richtig heiß ist wird es dann mit Sicherheit seh runangenehm. Ansonsten ist das ein wenig außerhalb von Goslar gelegene Hotel ganz in Ordnung.

• Marlis Alter 66-70

„Sehr zu empfehlen”

Würde ich immer wieder Übernachten . Gutes Hotel Gutes Essen Zimmer in Ordnung Schwimmbad Topp und Goslar ist auch Empfehlungswert

• Frajo Alter 51-55

„Entspannender Aufenthalt”

Modernes Hotel, etwa zwei Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Hotel punktet mit Wellnessbereich. Mit ÖPNV etwas umständlich zu erreichen.

• Frank Alter 46-50

„Sehr gute Unterkunft in Goslar”

Idyllische und ruhige Lage am Stadtrand. Kostenfreie Parkplätze.Nettes Personal und gutes Frühstück.

• Holger Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel und super Personal ”

Waren vom 20.05. bis 22.05.16 im Hotel. Wie bereits in den vergangenen Jahren wurden wir hervorragend versorgt. Vielen Dank

• Danny Alter 26-30

„Super Hotel”

Wir haben einen Motorrad Urlaub gemacht und waren mehr als zufrieden mit dem Hotel ... die Sauna ist super, das Personal sehr freundlich, Parkmöglichkeit sehr gut. Immer wieder gerne

• Christa Alter 66-70
    April 2016

„Wir kommen auf jeden Fall wieder”

Die Kinderfreundlichkeit im Restaurant und der Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und dem Innenpool

• Sebastian Alter 31-35
    April 2016

„Tolle Atmosphäre mit guter hoteleigener Gastronomie”

Geräumige Zimmer mit bequemen Betten in toller Atmosphäre.Zentrumsnahe Lage mit guter hoteleigener Gastronomie.