Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RAMADA Hotel Bad Soden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in guter Lage”

    Hotel in schöner Lage, jedoch schon etwas in die Tage gekommen und meiner Meinung nach renovierungsbedürftig.


  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage am Kurpark”

    Fangen wir mit dem Guten an - das Hotel liegt direkt am Kurpark. Der Rest war leider nur Durchschnitt. Das Zimmer war hinsichtlich der Ausstattung in Ordnung und sauber. Die Mitarbeiter waren halbwegs freundlich.


  • Robert Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut und günstige Alternative im Raum Frankfurt”

    Sehr positiv überrascht war ich vom umfangreichen Frühstücksangebot. Auch wenn das Hotel insgesamt schon deutlich in die Jahre gekommen ist, holt man hier noch das Beste heraus. Insgesamt also ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich sagen.


  • Maik Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleineres Hotel in guter Lage”

    Das Ramada befindet sich neben einem kleinem Park. Morgen zum Joggen nicht das richtige aber gut für einen Abendspaziergang.Das Hotel ist in allem guter Standard, bleibt einem aber nicht unbedingt in Erinnerung. Eigentlich fast schade, denn die Hotelzimmer sind schön (alles in weiß und rot gehalten)...


  • Thomas Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Professionell geführt und sehr entspannend”

    Ich war außerhalb der Hauptsaison im garstigen Januar dort.Preislich war es attraktiv. Die Lage ist ruhig aber zentral und der Service rundum angenehm. Das Frühstücksbüffet außergewöhnlich reichhaltig und wird immer neu betückt. Ein kleiner Wermutstropfen sit dass die Zimmer etwas hellhörig sind. Das...


  • Sabine Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klare Empfehlung, alles ok”

    Hatte in Schwalbach einen Geschäftstermin und bin den Abend vorher angereist. Parken war problemlos, es gibt zwei große Parkdecks. Nach Bad Soden rein kein Problem, wenige Minuten zu Fuß. Dort gibt es durchaus einige Restaurants und Geschäfte zum Einkaufen. WLAN hat gut funktioniert. Das Zimmer war...


  • Rudolf Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfektes fly and drive Hotel”

    Bestens geeignet als Übernachtungsmöglichkeit vor dem Einchecken am Airport Frankfurt. Überhaupt kein Problem mit Shuttle Service. Eigener Pkw kann bis zur Rückkehr sorglos und ohne weitere Kosten in Tiefgarage geparkt werden.


  • Cornelia Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Seminarhotel”

    Großes Zimmer mit Balkon. Bad leider nur mit schwer einstiegbarer Badewanne. Sonst alles sehr sauber. Schrank nur für Kurzurlaub geeignet.


  • Evelyn Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage, sauber, guter Service”

    Das Hotel ist toll gelegen, wir haben es auf der Durchreise genutzt. Es ist nah zur Autobahn und trotzdem ruhig gelegen, denn hinten am Garten beginnt gleich der Kurpark. Parken kostet leider 10€ pro Nacht. Wir waren dort im Hochsommer (35 Grad) und das Zimmer war herrlich kühl, obwohl es keine Klimaanlage...


  • Christine Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhiges Hotel am Rande des Kurparkes”

    Wir waren schon zum zweiten Male in diesem Hotel und waren sehr zufrieden, dass Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber gleicht dies mit seinem Service aus, sehr leckeres Frühstück. Das gewählte Abendessen als 3 Gängemenue ist ebenfalls ehr zu empfehlen.