Schlecht

Bewertungen für RAMADA Aeropuerto Mexico Hotel

• Pedro Alter 36-40
    Dezember 2015

„Ok”

Wenn es darum geht nah beim Terminal zu sein und ein zuverlaessiger 24-hour airport Shuttle zu haben, ist das die richtige adresse

• Adrian Alter 36-40
    Juli 2015

„Empfehlenswertes Hotel”

Wir waren mit dem Service und dem Standard absolut zufrieden. Das Morgenessen war gut und frisch. Preis-Leistung stimmt!

• Ahmet Alter 56-60
    April 2015

„Sehr schlecht geführtes Hotel”

Ich habe im April 2015 Rahmen eines geschäftlichen Aufenthaltes, über ebookers.ch 2 tage gebucht.Ankunft und Checkin war ok. Die grosse Überraschung am nächsten Morgen am Frühstücksbuffet.Der Kellner bohrte sich ungeniert in der Nase, um dann mit der gleichen Hand die Rosinen aus dem Müsli heraus zu...

• Jiri Alter 61-65
    März 2015

„Für eine Uebernachtung OK”

Die Standard Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und die Fenster sind mit einer Mattscheibe versehen sodass keinerlei Fenster-Aussicht möglich ist.

• Tanja Alter 36-40
    März 2015

„Flughafenservice!!!”

Wir waren nur zur Zwischenübernachtung hier da sehr günstige Anbindung bzw. Hotelshuttle zum Flughafen. Sauberes Hotel mit vielfältigem leckerem Frühstück. Ich denke es sind hier viele nur zur Durchreise. Nachts war es ziemlich laut durch An-und Abreisende. Zwischentüren der Zimmer sehr hellhörig.

• Ralf Alter 36-40
    Februar 2015

„Gutes Business Hotel für Übernachtung”

- gute Shuttle-Verbindung vom/ zum Flughafen- Preis/ Leistung passt- leider keine richtigen Fenster im Zimmer- Dusche funktioniert gut- Fliesen im Zimmer -> sauber

• Matthias Alter 26-30
    Dezember 2014

„Ideal, wenn man am Flughafen übernachten möchte”

Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen. Es gibt einen Hotelshuttleservice. Der Flughafen lässt sich aber auch zu Fuß in 8-10min erreichen. Eine Metrostation befindet sich auf der anderen Straßenseite. Zustand des Hotels und des Zimmers waren sehr gut. Auch das Frühstück war vielfältig und hat keine...

• Ramona Alter 19-25
    Dezember 2014

„Toll”

Tolles Hotel mit tollem Frühstück, guten Zimmern und einer guten Verkehrsanbindung.100m entfernt ist die nächste Metro Station von der man die ganze Stadt erreichen kann.Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Rainer Alter 56-60
    Juli 2013

„Vorsicht Nepp!”

Wer nur für eine Nacht bleibt und 17 Stunden Flug hinter sich hat, wird in einem Raum untergebracht, neben dem sich sämtliche Generatoren aller Klimaanlagen des Hotels befinden. Der Lärm ist unerträglich. Außerdem wird man betrogen, weil man das bereits bezahlte Frühstück noch einmal bezahlen muss. Auf...

• Philipp Alter 26-30
    Oktober 2012

„Gutes Flughafenhotel”

Sehr gut geeignet (Preis/Leistung) für kurze Aufenthalte am Flughafen. Sehenswürdigkeiten etc jedoch zu weit entfernt