Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rama Candidasa Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit sagenhaftem Ausblick aufs Meer”

    2. Stop auf unserer Rundreise und die Lage des Hotels hat den ersten getoppt. Es gibt zwar kein Strand vor dem Hotel, dafür einen sagenhaften Ausblick von der Liege aufs Meer. Sehr zu empfehlen ist das "kleine" Restaurant auf der anderen Straßenseite. Traut euch, ihr werdet es nicht bereuen. Die Zimmer...


  • Agnes Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Balinesisches Hotel”

    Wir waren schon 2x in diesem Hotel, hatten wir immer sehr gute Erfahrungen. Personal ist sehr nett, die Zimmer sind schön und sauber, alle sonderwünsche wurde auch immer erfüllt. Das Pool hat eine wahsinnige Aussicht, der Garten ist schön gepflegt und es gibt tägliche kostenlose Programme, sog Daily...


  • Barbara Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Nacht die Rama-Suite ”

    Auf unserer RR übernachteten wir einmal in diesem Hotel und bekamen gleich ein super-Upgrade auf die Rama-Suite. Diese erstreckte sich über zwei Stockwerke und hatte zwei Balkone, ein kleiner unten und ein großer oben. Der Nachteil des ganzen war, dass die Suite im dritten Stockwerk lag und das ganze...


  • Eva-Maria Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Rama Candidasa sofort wieder!!!”

    - wir hatten einen tollen Bungalow am Meer; allerdings Steilküste- Pool und Anlage sind traumhaft schön + gut gepflegt- Badezimmer könnte eine Renovierung brauchen, allerdings alles war sehr sauber- super Service; tolles Personal- Preis-Leistungsverhältnis stimmt - idealer Ausgangspunkt für Ausflüge...


  • Dimitri Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schöne Anlage”

    Ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel in Candidasa. Etwas abgelegen und kein direkter Strandzugang. Dafür aber ein sehr schöner Pool. Das Restaurant ist teuer, mit europäischen Preisen zu vergleichen.


  • Deborah Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kein heißes Wasser und dreckige Handtücher”

    Die "Euphorie" das Hotel betreffend kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zwar ist die Anlage generell ganz nett und wirkt auch sauber, allerdings fehlt dem Hotel doch etwas Entscheidendes: Heißes Wasser und saubere Wäsche - speziell Handtücher. Wir waren eine Nacht im Rahmen einer Rundreise im Rama Candidasa...


  • Hans Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine wunderbare 3 Sterne Anlage ”

    Das Rama ist ein sehr gute 3 Sterne Hotel. Es gibt keinen direkten Strand, aber vor der Liegewiese ist ein Streifen Sand aufgeschüttet.Die Liegemöglichkeiten am gepflegten Pool sind sehr gut, nicht überfüllt und vor allen Dingen sind die Auflagen dick und bequem.Der Zustand des Restaurants ist optisch...


  • Volker Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sparmöglichkeit beim Essen außerhalb”

    Typisches Hotel für Badeurlaub. Mit direktem Strandzugang. Baden ist hier aber auf Grund der Wellen und zumindest bei Flut überhaupt nicht möglich, so dass man auf den Pool beschränkt bleibt.Ideal ist, dass man nicht im Hotel essen muss, sondern in Dorf laufen kann oder auch von Restaurants abgeholt...


  • Karolina Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel, etwas abseits gelegen”

    Das Hotel hat die perfekte Größe, und war als wir vor Ort waren war es sogar ausgebucht, und dennoch hat man nichts davon gemerkt. Top!Es ist sehr sauber, die Zimmer werden täglich geputzt und auch das Internet ist auf der ganzen Anlage gut.


  • Tatjana Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel,ruhig gelegen”

    Schöne,ländliche, ruhig gelegene Hotelanlage mit tollem Service und Restaurant direkt am Meer liegend.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Rama Candidasa Resort & Spa