Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
4 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rainforest Resort Taman Negara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Ursprünglich hatte ich eine Buchung für das Taman Negara Resort. Aufgrund der heftigen Überschwemmungen im Dezember 2014 war das Hotels jedoch geschlossen. Das Rainforest Resort war das einzige Hotel im Ort was (halb) geöffnet hatte. Auch hier ist die Hälfte der Anlage abgesoffen. Ich hatte ein Zimmer...


  • Kerstin Alter 26-30
    2.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schimmel und Bettkäfer”

    Da unser Reiseführer die Unterkunft als empfehlenswert einstufte, hatten wir uns für ein Zimmer im Rainforest Resort entschieden. Obwohl wir eigentlich keine hohen Ansprüche hinsichtlich unserer Urlaubsunterkünfte haben, waren wir doch empört über das Preis-Leistungsverhältnis. Zunächst haben wir das...


  • Melanie & Florian Alter 36-40
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „NIe wieder... waren froh wieder weg zu sein.”

    NIE WIEDER, wir dachten, so schlimm wie die Bewertungen sind kann es nicht sein und so zimperlich sind wir ja auch nicht................ glaubt uns...doch es stimmt und es hat uns den ganzen Auftenthalt versaut. Es liegt ausserhalb des Parks am anderen Ende des Dorfes ohne Shuttel. Warum es sich Resort...


  • Clemens Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzen Aufenthalt ok”

    Das Resort liegt am Rande des Regenwaldes. In unserem Zimmer waren die Vorhänge und die Bettlacken mit Risse versehen und der Boden wurde schon ewig nicht mehr gewischt. Am Frühstückstisch konnten wir einer Ameisenstrasse zuschauen, da die Tischdecke stark mit Lebenmittelreste verschmutzt war. Das Frühstück...


  • Peter Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider keine gute Wahl.”

    Viel zu teuer für dreckige Zimmer. Absolut renovierungsbedürftig. Für 1-2 Nächte gerade noch ok, wenn man tagsüber unterwegs ist. Kann das Resort nicht weiterempfehlen, dann lieber ein ganz einfaches Guesthouse wo Preis und Leistung stimmen.


  • Roman Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemessen am Standort eine nette Unterkunft”

    Das Hotel bietet keinen großen Luxus, deckt aber die Grundbedürfnisse bei vernünftigen Preisen (unbedingt verhandeln...viel Spielraum!!!)Die Lage ist zwar nicht die optimalste, da am Rande des Ortes, aber mehr als 10 min Fußweg sind es trotzdem nicht.Das Frühstück war eher schwach, aber es reicht, um...


  • Ines Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckiges Hotel im Nationalpark”

    Die Auswahl an Hotels in Kuala Tahan ist sehr begrenzt,Kritiken gab es bei allen Hotels am Ort,Ferienzeit in Asien - also buchten wir für 3 Nächte.Leider können wir die negativen Bewertungen über die Zustände im Hotel nur bestätigen.Wir hatten noch die Hoffnung gehabt,daß es vielleicht doch nicht so...

  • 1