Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
20
Angemessen
26
Schlecht
35
Sehr schlecht
36

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rainbow Castle Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerry Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Regenbogenhotel in Side”

    Der Name ist Programm, es ist wirklich wie in einem Regenbogen, ein bodenständiges Hotel für 'normale Urlauber' wie wir ohne viel Schnick Schnack. Wenn man darauf wenig Wert legt und einem ein wunderschöner Strand, guter Service und eine angenehme Atmosphäre im Hotel und im Urlaubsort ausreichen, dann...


  • Caroline Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ob wir wieder kommen? Ja!”

    Es sind alle Mitarbeiter wirklich sehr nett und zuvorkommend und haben uns einen unvergesslichen Urlaub mit vielen tollen Erinnerungen bereitet. Da kann man schon mal über kleine Fehler hinwegsehen, welches Hotel ist denn schon perfekt? Die Zimmerreinigung war ohen Beanstandungen, auch die allgemeinen...


  • Tobias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kurz und gut”

    Ich war hier nur für kurze Zeit und ganz spontan, bin ohne vorherige Berichte zu lesen hierher gekommen weil ich nicht voreingenommen sein wollte und siehe da: es hat mir gut gefallen und ich werde mir überlegen das Rainbow auch für meine zukünftigen Aufenthalte wieder zu buchen. 


  • Ilona Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für 3 Sterne o.k.”

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt überwiegend.Ende Oktober ist hier die Saison zu Ende.Das Essen könnte abwechslungsreicher sein, als Obst gab es z.B. nur Melone.


  • Martina & Bärbel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angemehm überrascht”

    Als wir die Bewertungen gelesen haben, hatten wir schon große Bedenken. Allerdings wurden die schnell durch den netten Empfang und die tollen Zimmer revidiert.Die Zimmer wurden renoviert, alles war sauber und ordentlich. Klar gab es hier und da ein paar Mängel, allerdings konnte man gut damit leben.Das...


  • marcella costa Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bis auf die Dusche alles perfekt”

    Es ist ein sauberes und schön geführtes, familiäres Hotel. Vom Essen über die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter bis hin zur Lage vom Hotel hat uns alles wirklich gut gefallen. Einzige Anmerkung, die uns gestört hat war die Dusche im Zimmer, die hat zu wenig Wasserdruck, das müsste man ändern, da das...


  • Peter Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauber und gepflegt”

    Einen guten und gepflegten Eindruck haben wir schon beim ersten Blick von der Anlage bekommen als wir angekommen sind. Das hat sich dann auch in den Zimmern bestätigt, welche jeden Tag gut gereinigt worden. Die angebotenen Speissen zum Frühstück und Mittag- und Abendessen waren gut und reichhaltig, wir...


  • David Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Vollkommen zufrieden”

    Wir sind gerade zurück von einem Aufenthalt im Rainbow Castle Hotel. Der Name istProgramm. Das Hotel sieht wirklich aus wie ein Regenbogen. Besonders lobend möchte ich dieBetten erwähnen. Die Matratzen waren super und ich habe ausgezeichnet geschlafen. Ganzleckeres Essen, bitte unbedingt die Nachspeissen...


  • Susanne Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit sehr schlechten Essen”

    Essen sehr schlecht,immer kalt,immer das selbe...Zimmer war top,es wurde jeden tag geputzt,Handtücher wurden jeden Tag gewechselt... auch die Bettwäsche Strand war in ca 5 min geh weg zu erreichenAnimation: Konnte man vergessen!Hotel ist zu 99% von Russen besetzt!Pool war sauber,also man konnte drine...


  • Klaus Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Weiter zu empfehlen”

    das personal sehr freundlich und hilfsbereit die zimmer wurden jeden tag gereinigt die handtücher und wäsche jeden zweiten tag wir warenen nach den vielen negativen berichten super überrascht den wir haben für wenig geld einen super urlaub gehabt den wir haben drei sterne gebucht und nicht fünf verlangt...