Bewertungen für Rainbow Beach Hotel (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela. Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Wir hatten Standardtzimmer gebucht. Das war ein richtiger Hasenkasten!!!!!! Winzig, stinkig, ohne Balkon. Einfach furchtbar. Ohne große Umwege nahmen wir ein Apartment für 20 US$/Nacht. Angenehmer und größer mit Küche und Balkon, aber KEIN Luxus. Alles ziemlich heruntergekommen. Wir hatten mit Frühstück...


  • Hilke Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rainbow Beach Hotel Barbados nicht empfehlenswert”

    Das Hotel ist leider sehr heruntergekommen. Ich habe vom Sicherheitspersonal die Information bekommen, dass es in 1,5 bis 2 Jahren abgerissen werden soll und ganz neu aufgebaut wird. Das Hotel verfügt hauptsächlich über 2 verschiedene Zimmerarten, Standardzimmer und Appartments. Ich rate dringend von...

  • 1