Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Raffles Hotel Singapore

Bewertungen laden...
loading item...

  • Valentin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Altmodischer Luxus mitten in der Metropole”

    Das Hotel ist in einem klassischen Landhausstil gehalten. Es wurden nach dem britischen Gründer der heutigen Metropele genannt und birgt daher einen sehr traditionellen englischen Charm. Es befindet sich zwar mitten in der Innenstadt, umgeben von Hochhäuser, allerdings ist der Innenhof abgeschirmt und...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Beste Adresse in der Stadt”

    Es ist zwar das teuerste Hotel in der Stadt, aber zumindest sollte man hier eine Nacht verbringen. Toller Butler-Service. Von Außen sieht das Hotel relativ klein aus. Am Anfang hatte ich mich immer verlaufen bzw. mein Zimmer nicht gefunden. Der Butler-Service hatte mich dann immer peinlichst genau abgeholt...


  • Rolf Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich würde das Marina Bay Sands wählen”

    Stylishes Interieur - alles in allem aber trotz höherem Preis 1-2 Stufen hinter dem Marina Bay Sands zurück.


  • Carl Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein alt ehrwürdiges Hotel in englischem Stil toll”

    Ein alt ehrwürdiges Hotel in englischem Stil mit entsprechendem Outfit, aber innerlich total modernisiert; guter persönlicher Service. Besonders zu empfehlen die englische teatime am Nachmittag. Vorsicht: üppiges, feines Buffet


  • Simone & Björn Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel in einer tollen Stadt”

    Wir hatten das Raffles für 2 Vorübernachtungen einer Kreuzfahrt gebucht. Es hat unseren Erwartungen teilweise entsprochen.Wir haben für die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel 20 Singapur Dollar bezahlt (mit Trinkgeld). Es empfiehlt sich, bereits in Deutschland oder gleich am Flughafen, Geld zu tauschen,...


  • Pierre Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unser Lieblings-Hotel!”

    Es ist erst das zweite Mal im Raffles, aber wir fühlten uns hier sofort wieder sehr wohl und in guten Händen! Es wäre verwegen zu sagen; wie zu Hause... Das Raffles in Sinpapore ist und bleibt eines der besten Hotels der Welt. Das ganze Ambiente stimmt hier vom Eingang mit dem warmen Empfang, bis zum...


  • Marc Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eine Zeitreise in das 19. Jahrhundert”

    Wer Stil in einer gehobenen Klasse , unendliche Freundlichkeit und Höflichkeit sucht, ist in diesem Hotel willkommen.Wir hoffen in 2 Jahren wieder dieses Hotel besuchen zu können.


  • Michael Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unvergesslicher Honeymoon im Raffles”

    Zwischenstop in Singapur auf dem Weg von Zürich nach Bali. Da es Honeymoon Urlaub war, hatte ich das Raffles ausgesucht. Leider war es nur eine Nacht, dafür war es traumhaft schön. Das Zimmer war dekoriert, der Butler (eine Sie) war anscheinend gebrieft, jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen....


  • Rainer Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht preiswert, aber jeden Euro wert”

    traditionsreiches Hotel mit perfektem Service, sehr freundliches und hilfsbereits Personal, es bleiben keine Wünsche offen


  • Jürgen Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stay in style”

    Hotel das den Stil bewahrt ohne übertriebenen Schnickschnack, den Gast aufmerksam aber unaufdringlich verwöhnt. Dieser Preisklasse wirklich würdig. War nur eine Nacht - aber bewusst als letztes Hotel meines Aufenthalts in Singapur gewählt, da mein Abflug erst nach Mitternacht war und ich eine Oase im...