Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Raffaello Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bea Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zufrieden mit dem Hotel und dem guten Service”

    Freundliches Personal, geräumige Zimmer mit 2 franz. Fenstern und Außenrollos, die die Morgensonne aussperren, so dass man genüsslich ausschlafen kann,zusätzliche Kopfpolster vorhanden, Matratze zu hart, großes Bad mit Bidet, Frühstück mit guter Auswahl und serviertem Kaffee, der wirklich gut war! Willkommensgetränk!...


  • Ernst Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das soll ein 4 Sterne Hotel sein - SUBSTANDARD !!”

    Führe meine Kritikpunkte nur in Kurzform an, eine ausführliche Beschreibung wäre endlos !!!!!!!!> abgewohnt wo man hin schaut (siehe beiliegende Fotos)> im Zimmer sich nicht genau umsehen, sonst..........> Lärm ohne Ende und das die ganze Nacht hindurch> ab 09:00 Uhr frühstücken ist nicht zu empfehlen,...


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für Städtetrip”

    Zimmer, Bad groß und sauber. Tresor und Minibar vorhanden. Frühstück ansprechend. Servicepersonal freundlich und hilfsbereit.Straßenbahnstation direkt vor dem Hotel. Tickets können an der Rezeption gekauft werden. Wifi-free funktioniert gut.


  • Alexandra Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „In die Jahre gekommen und sehr abgelegen”

    Das Hotel Raffaello liegt an einer stark befahrenen Ausfallstraße am Rande von Mailand.Es ist sehr in die Jahre gekommen, allerdings sehr sauber und gepflegt. Die Fenster können den Lärm der Autos leider nur bedingt dämmen. Die Heizung war sehr schwer zu regeln, einige unserer Gruppe hatten eiskalte...


  • Klaus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ansprechendes Hotel für Geschäftsreisende”

    in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer sind allerdings ok, Badezimmer dürften mal renoviert werden. Gesamteindruck aber ok.


  • Markus Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Business Hotel, sehr zentral.”

    Ich war hellauf begeister, brökelte doch auf den ersten blick die Fassade. Das Hotel ist sehr modern und das Frühstück herrvoragend. Sehr zentral gelegen, direkt um die Ecke befindet sich ein kleines hervorragendes Restaurant.


  • Mareike Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine gute Unterkunft für einen Urlaub in Mailand”

    Zimmer ausreichend, Bad gut ausgestattet, gute Auswahl beim Frühstücksbüffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, direkter Zugang zur Straßenbahn.Das Hotel Bedarf sowohl von innen als auch von außen einer Modernisierung, kann von mir aber uneingeschränkt weiterempfohlen werden.


  • Jessica Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel und ein guter Preis für Mailand”

    Ich habe leider keine Kreditkarte und hatte somit große schwierigkeiten ein Hotel zu buchen. Im Hotel Raffaello konnte ich dann eine Buchung per Banküberweisung tätigen. Die Buchung auf der eigenen Homepage war einfach, schnell und auch das günstigste Angebot im netzt. Ich hab dann noch mal angerufen...


  • Alexander Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Italienische Gemütlichkeit”

    EIn 4-Sterne-Hotel, welches allenfalls in der Landeskategorie diese Vier Sterne verdient.Gut: Reiseveranstalter hatte die Buchung storniert. Trotzdem bemühte man sich uns ein Zimmer anzubietenSchlecht: Die Arbeitsweise entspricht dem italienischen Standard, seehr gemütlich. Beim Frühstück wurde man weder...


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Städtereisen”

    Das einzige Manko, waren die Reste eines Wasserschadens an der Decke des Badezimmers. Das sah nicht schön aus, hätte aber sicher reklamiert werden können. Das Hotel liegt in einem Außenbezirk. Mit der Straßenbahn vor dem Hotel ist man in 20 Minuten bequem im Zentrum. Das Hotel liegt an einer Haupstraße...