Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rafaelhoteles Forum Alcala

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marius Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Businesshotel”

    Vom Stil her ein modernes Hotel am Rande von Alcala de Henares. Check In unkompliziert, Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer ausreichend groß und grundsätzlich sauber. Grundsätzlich deshalb, weil zwar der Wohnbereich und das Bad augenscheinlich gereinigt waren, allerdings war das große Zimmerfenster...


  • Anne Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Größräumiges Hotel”

    Schöne große Zimmer, allerdings mit Blick in das Nebenhaus (große Fenster und die können einen auch sehen) und mit teurer Mini-Bar (Snacks liegen so rum, als wären sie ein Geschenk, aber müssen bezahlt werden, Aufpassen!). Ansonsten sehr nettes Personal und Frühstück in Ordnung. Hotel sehr sauber. Einkaufshalle...


  • Fabian Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Typisches Kongresshotel mit tollen Zimmern”

    Die Zimmer sind sehr modern und hell eingerichtet, dies hat uns sehr gut gefallen. Leider guckt man direkt auf ein Wohnhaus und muss somit jeden Abend immer die Vorhänge schließen. Das gesamte Hotel war sehr sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse völlig okay....


  • Michael Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Macht einfach Spaß! Gut für Geschäftsreise Madrid”

    Das Hotel liegt im weiteren Umfeld von Flughafen und Messe Madrid. Mit einem Mietwagen ist die Verbindung sehr gut (geht fast nur "geradeaus" - Navi für's erste Mal dennoch empfehlenswert), die Fahrdauer beträgt ca. 20 Minuten. Die Zimmer nach Osten bieten vom Bett aus einen grandiosen Ausblick. Überhaupt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1