Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
38
Angemessen
13
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rafaelhoteles Badalona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurztripp Barcelona”

    alles ok. Die Reise war zu kurz um eine weiterreichende Bewertung abzugeben, aber es war alles bestens.


  • Isabell Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein empfehlenswertes Haus”

    Ein ruhiges Haus, gepflegt und dem 4 * Standard entsprechend. Es liegt etwas abseits, die Metro ist in gut 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Frühstück und Restaurant sind gut!


  • Christin Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut zufrieden und weiterempfohlen”

    Das Hotel hat mir gut gefallen und ich würde es wieder buchen!Eine bessere Beschreibung vom Bahnhof oder Metro wäre hilfreich.


  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „war sehr schön, zum weiterempfehlen”

    das zimmer war sehr schön groß und die Aussicht super,das Badezimmer sehr sauber und es roch leider nach rauch....


  • Kati Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes modernes Hotel. Super Lage!”

    Die Zimmer sind sehr schön und modern. Einziger Kritikpunkt ist der fehlende Balkon (dann wäre es perfekt!) .Die Lage ist super. Zum Strand in badalona braucht man 10 bis 15 Minuten. Genauso zum Bhf badalona oder zur Bahn Stadion. Das Frühstück ist lecker.für jeden ist was dabei! Einziger Kritikpunkt...


  • Donja Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz okay”

    Das Frühstück war nicht gut es gab wenig Auswahl und es hat auch nicht sonderlich geschmeckt eher mittelmäßig


  • Danijel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel! Preis/Leistung top! Immer wieder gern”

    Super Hotel! Nicht weit vom Stadtzentrum Badalona! Strand ca. 10 Minuten entfernt! Zum Zentrum von Barcelona etwa 40 Minunten mit dem Metro. Tolle Reise! Barcelona immer wieder gerne! und auch immer wieder gerne in diesem Hotel! Super Essen! (Die Zimmer könnten allerdings etwas größer sein, die Betten...


  • Monique Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    10 Minuten zum Strand und zur Metro .klimatisierte Hotelzimmer .freundliches HotelpersonalFrühstücksbufett reichhaltig


  • Daniela Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nett und positiv”

    Ich bin ein Mensch, der Bewertungen gerne kurz und knackig mag. Mit einfachen Worten schnell auf den Punkt gebracht. Und so fange ich an:Ich habe mit meinem Partner (2 Wochen) in diesem Hotel, ein Doppelzimmer gebucht. Auf den ersten Blick hat das Hotel von außen, innen und die Zimmer einen angenehmen,...


  • Reisende Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel für Städtereise und Ausflüge ”

    Auf 14 Etagen finden sich mehrere Zimmer und Tagungs-/Seminarräume sowie zwei Dachterrassen, ein Restaurant, ein kleiner Fitnessraum, eine großzügige Lobby mit kleiner Bar und TV sowie PC und Kofferwaage. Unser gebuchtes Doppelzimmer hatte ca. 22 m², gebucht hatten wir Ü/F (Büfett). Es gibt ein gut funktionierendes...