Schlecht

Bewertungen für Räter Park Hotel

• Jürgen Alter 41-45

„Gute Station vor den Toren Münchens”

Exzellente Küche und toller Saunabereich, exzellenter Seminar-Bankettservice, eher durchschnittliche Zimmer, z.T. sehr ruhige Lage

• Hartmut Alter 61-65

„Schlechte Wahl”

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage. Die Fenster zeigten Richtung Straße. Vor 0 Uhr konnte man nicht schlafen. Das Bad hatte schon bessere Zeiten erlebt. Das Hotel werden wir nicht mehr aufsuchen. Der Preis wurde auch nicht eingehalten. Lt. Buchung 334,00 €. Berechnet wurden 338,00€. Das habe ich leider...

• Mario Alter 51-55

„Auf Grund der Nähe zu München nicht schlecht”

eigentlich ein schönes Hotel, nur war das Zimmer sehr warm und das Fenster konnte man wegen das Autoverkehrs nicht öffnen

• Heimke Alter 46-50
    November 2015

„Ideales Hotel in Messenähe”

Das Hotel liegt ideal zur Messe. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar. In Fußnähe gibt es einige Restaurants zur Auswahl, also ideal nach einem langen Messetag.

• Stefan Alter 46-50
    Dezember 2014

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Gutes , sauberes Hotel in der Nähe von München ! Habe dieses Hotel nur zum Übernachten genutzt , dafür war es OK ! Einzelzimmer war etwas klein !

• Mike Alter 41-45
    Mai 2014

„Hotel im weiteren Umfeld von München”

Hotel am Rande von München. Service und Zimmerausstattung sind in Ordnung. Vorteil: Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Kaum Restaurants im direkten Umfeld. Hotel liegt unmittelbar an der Straße, so dass Nachts auch Fahrzeuglärm durch Ent-/Beladetätigkeiten. In Messezeiten sehr überteuert, so dass ich...

• Nicole Alter 41-45
    April 2014

„Nettes Hotel”

Nettes Hotel zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Verkehrsanbindung für einen Ausflug nach München ist auch okay. Der Küchenchef (ein Sizilianer) hat uns am Abend ein ausgesprochen gutes Menü zusammengestellt. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Der Wellnessbereich ist auch sehr nett. Etwas...

• Haubi Alter 46-50
    November 2013

„Nicht zu empfehlen”

An Schlaf nicht zu denken. Die komlette Nacht leif ein Kühaggregat im Untergeschoß. Hinweis von mir wurde keine Lösung gefunden. Ich habe in 2 Sternehäuser schon erheblich besser geschlafen. Nicht zu empfehlen.

• Frank Alter 56-60
    Oktober 2013

„Ein sehr empfehlenswertes Hotel”

Ein Hotel, in dem ich mich wohlgefühlt habe, sehr guter Service, sehr gutes Essen.Das Einzelzimmer war für ich zu klein. Wer ausreichend Platz braucht, sollte vorher nachfragen.

• Peter Alter 41-45
    Oktober 2013

„Für einen Tag OK aber nicht länger!!!”

Als Seminar Hotel nicht zu empfehlen. Auswahl an Essen gering und geschmacklos. Personal im Restaurant und an der Hotelbar überfordert bis planlos. Das Bestellte Trinken kam erst nach einer halben Stunde oder überhaupt nicht. Seminarraum für 18 Personen viel zu klein und viel zu Laut! Die Zimmer haben...