Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Hotel San Jose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sören Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Als Übernachtungshotel Nähe Flughafen ideal”

    Etwas in die Jahre gekommen und nicht unbedingt zentral gelegen, dafür sehr grosse Zimmer, als letzte Station vor dem Rückflug aber ideal.


  • Syl´via Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Durchschnittlich”

    Die Lage des Hotels ist nicht besonders aber in Ordnung. Es wirkt alles etwas abgewohnt, aber die Zimmer sind groß und auch grundsätzlich komfortabel.


  • Jean-Paul Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Beste Lage”

    Das Radisson in San Jose liegt zentral fußläufig von der Innenstadt.Preisleistung Top, Frühstück und Zimmer sehr gut.


  • Mirko Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel, ca.10 Minuten zu Fuß zur Innenstadt”

    Für nur eine Nacht vor der Rückreise nach Deutschland war das Radisson San Jose eine angemessene Unterkunft. Zur Innenstadt (Avenida Central) läuft man etwa 10 Minuten, muß vorm Hotel allerdings zunächst dicht befahrene Straßen überqueren. Das Hotel liegt von der Straße zurückgesetzt, so daß der Verkehrslärm...


  • Katja Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wenn man auf die Optik keinen Wert legt, sehr gut.”

    Mit den rauhen Betonwänden wirkt das Hotel wie noch nicht fertig gestellt. Außerdem ist es sehr groß. Zimmer und die Restaurants sind sehr schön. Allerdings ist das Essen sehr teuer.Das Frühstück ist sehr vielfältig und wirklich lecker. Als Einstiegshotel für den Start einer Rundreise gut geeignet.


  • Paul Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gehobene Kategorie goes down”

    Das Hotel Radisson in Sa Jose ist ein etwas in die Jahre gekommenes Haus der schon gehobenen Kategorie.Die Lage ist eher ungünstig, obschon recht nah des Zentrums, in direkter Nähe des (Fern-)Busbahnhofs.Für Fußgänger ist es aufgrund der "Insellage" zwischen den Strassen fast unmöglich und geffährich...


  • Werner Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, zentral gelegen”

    Schönes Hotel für einen Kurztripp, zentral gelegen, haben dort jedoch nicht gegessen. Das Zimmer und Bad waren sauber.


  • Marco Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung”

    Für eine so renomierte Hotelgruppe wie "Radisson" eine riesen Entäuschung!Unfreundliches Personal (ausgenommen Zimmermädchen)Kunde bzw. Hotelgast ist NICHT KönigZimmer: Überall fehlten Teile der Badabdeckung sonst OK.Sauna und Fitnesscenter: Öffnungszeiten werden nicht eingehalten, Sauna funktionierte...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1