Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Hotel Martinique on Broadway

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nice and friendly !”

    Super service ,pretty clean ,Gute Lage , guter Service , freundliche Mitarbeiter ..................................


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral, sauber, ruhig”

    Erstaunlich ruhig im zimmer, kein problem zu schlafen. Super zentral am Broadway (unweit Empire state building) und an der UBahn. Nettes Personal. Relativ große Zimmer, sauber und modern. Schönes Hotel!


  • Uwe Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Sind für 4 Tage dort abgestiegen. Hotel ist super zentral gelegen. Subway direkt vorm Hotel. Man kommt günstig in alle Richtungen weg. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn man nicht perfekt Englisch spricht. Frühstück kann man lecker direkt gegenüber bei Speedis genießen, wenn man nicht...


  • Philipp Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ein super hotel zentral gelegen ”

    Das freundliche und zuvor kommende Personal hat mich sehr gefreut.wir waren nur zum schlafen und um Einkäufe hin zubringen im hotel ! aber die zimmer waren sehr schön !!!! würde immer wieder in diesen Hotel schlaffen !!!!


  • Martin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel mit Top-Lage in zum erträglichen Preis”

    Top Lage, gut ausgestattete aber kleine Zimmer. Super Betten. Bei uns war die Aussicht leider 0 aber dafür waren das Zimmer super ruhig.


  • Ute Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmes Hotel mit sehr gutem Frühstück”

    Sehr guter Service beim Check in und out .


  • Johanna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wer mitten drin sein will, ist hier richtig”

    Tolle EIngangshalle, schöne Zimmer, Service eher mittelfreundlich. Wer es mag, super Lage in der Nähe des Time Squares.


  • Frank Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Lage, Zustand gut, Zimmer ausreichend groß”

    Lage mitten in Midtown Manhatten. Direkt an einer Metro, fußläufig zur Penn Station, also sehr gut erreichbar. kostenfreies Zimmerupgrade erhalten. Zimmer war ausreichend groß für 5 Tage. Kostenfreies Wasser und Tee auf dem Zimmer. Keine Minibar. Für NYC-Verhältnisse relativ ruhig im Zimmer. Service...


  • Anika Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht billig, aber super Lage für Sightseeing!”

    Das Hotel hat die optimale Lage für Sightseeing in NYC, nur 10 Minuten bis zum Times Square, eine Straße vom Empire State Building und direkt gegenüber von Macys. Das Hotel ist recht groß, aber nicht zu groß, dass man sich verläuft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind für...


  • Evgeny Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit Geschichte”

    Absolute Spitzenlage in Manhattan gegenüber Macy's. Das Hotel ist ein sehr sehr altes Gebäude. Wem das gefällt ist dort sehr gut aufgehoben. Frühstück war okay (für ein Hotel der Kategorie).