Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Hotel & Conference Center Canmore

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für Ausflüge in die nähere Umgebung”

    Unser erster Eindruck war das es sich hier um eine recht kleine Anlage handelte, wo aber viele Busgruppen abstiegen. Es gab mehrere Frühstücksräume die für viele verschiedene Gruppen reserviert waren. Im Nachhinein merkte man erst wie groß die Anlage eigentlich war.


  • Schiffeliebhaber Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder - aber ohne Abendessen”

    Ein sehr gemütliches Hotel in einer wunderbaren Umgebung. Nett eingerichtete Zimmer. Zwei sehr große Betten im Zimmer. Das Zimmer für zwei Personen sehr groß. Für unsere zwei Übernachten war es dort sehr angenehm. Auch das gesamte Flair im Hotel war einladend. Wir waren als Reisegruppe dort (33 Personen)...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleines Hotel, aber über den 3 Sternen”

    Nettes Hotel in den Bergen. Sehr schöne Lage und hat alles was man braucht. Kostenloses WLAN, ein sehr gutes Restaurant, einen Pool und noch einiges mehr. Alle Angestellten sind sehr freundlich und die Zimmer gut ausgestattet (Klima, Kühlschrank, Badewanne).


  • Ernst Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Durchreisehotel”

    Intressantes Hotel am Fusse der drei Schwestern. Ideal gelegen, um verschiedene Ausflüge zu genießen!Würde wieder Einkehr halten.


  • Sonja Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business/Conference Hotel?! Für Urlaub u Erlebniss”

    Das Fazit vorweggenommen ist eher indifferent. Sowohl vom Namen Radisson als auch Kategorie "Conference" hatten wir mehr erwartet. Der Banff NP ist ein bissl entfernt, ebenso die Stadt Canmore selbst. Das Hotel war offenbar gut ausgebucht ... etwas Wartezeit beim Checkin. Es ist Ok aber eben nicht wow...


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Motel im einzugsbereich für Calgary”

    normal grosse Radisson Zimmer, mit verstellbarer Mattratze fest & weich schlafen


  • Markus Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel in Canmore”

    Grösseres Hotel, WiFi enthalten. Typischer Radisson Stil. Ohne gratis Frühstück.


  • Frederic Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein der wenigen Kettenhotels dort...”

    Leider ist der Spa und Wellnessbereich in einem Nebengebäude und man muss einige Meter durch die Kälte laufen, was bei den nächtlichen Temperaturen im Winter nicht sehr angenehm ist ... so kann man sich immerhin das Abkühlen nach der Sauna sparen...


  • Anja Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht zu empfehlen”

    Dies ist das schlechteste Radisson, indem wir bisher waren und wird der Marke wie man sie aus Deutschland/Europa kennt absoult nicht gerecht.Bei Ankunft waren wir schon sehr enttäuscht, dass sich das Hotel eher als Motel entpuppte, hatten wir doch ein solches Motelzimmer bekommen, das zudem nicht gereinigt...


  • Manfred Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Zwischenstopp ok”

    Das Hotel ist als Zwischenstopp ganz gut und sicher deutlich billiger als Hotels in Banff. Was mich gestört hat war das Personal in Restaurant/Bar. Rund 20 min kam keine Bedienung, sie war meist auch nicht im Raum anwesend. Auf Kritik wurde dann noch pampig geantwortet. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit...