Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Hotel Agra Taj East Gate Road

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schickes Hotel in der Nähe des Taj Mahal”

    Im Rahmen unserer Asienreise waren wir für einen Tag in Agra und haben dort im Radisson Hotel übernachtet. Hauptzweck unserer Reise war die Besichtigung des Taj Mahal und dafür war das Hotel optimal geeignet. Zu Fuß erreicht man dieses in 10-15 Minuten. Die Lage des Hotels abseits der Hauptstraße ist...


  • Fabian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Lage und mega gutes Essen in Agra.”

    Sehr chickes und gehobenes Hotel in toller Lage in Agra. Innerhalb von 10 Minuten ist man am Taj Mahal. Zudem befinden sich super Restaurants im Hotel.


  • Marcel Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Lage für Taj Mahal”

    Das Hotel liegt äußerst nahe am berühmten Taj Mahal... lediglich 2-3 min Autofahrt vom Hotel bis zum Gate, von wo man weiter zum Eingang des Taj Mahal befördert wird.Die Doppelzimmer sind geräumig, aber nichts besonderes. Ganz gewöhnlich Zimmer, wie man sie in großen Hotel-Ketten schon 100x gesehen hat....


  • Katrin Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gutes Rundreisehotel”

    Ein sehr schönes Hotel, gut für einen kurzen Aufenthalt während unserer Rundreise geeignet. Unser Zimmer war schön und geräumig, ebenso wie das Bad. Das Essen war lecker, wenn auch leider beinahe jedes Gericht scharf war. Dann muss man sich eben mit genügend Roti und Reis eindecken :-)


  • Sabine Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Hotel für Taj Mahal-Besuch”

    Super Lage, Taj Mahal kann fussläufig erreicht werden.Frühstück und Möglichkeiten zum Abendessen im Hotel sehr gut.Sehr gutes Spa mit guten Angeboten.Da wir im Januar bei Außentemperaturen von 15-20°C da waren, war der Pool nicht geöffnet.


  • Marion Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Unterkunft für Agra”

    Neues, sehrschönes Hotel mit sauberen, großen Zimmern. Rezeption sehr kompetent.Das Abendessen hatten wir an der Pool-Bar (Brbecue)-war o.k.Der automatische Weckruf mit dem Telefon im Zimmer funktionierte nicht, haben verschlafen und etwas Stress bei der morgendlichen Abreise gehabt. Ansonsten empfehlenswert....


  • Nils Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Hotel in unmittelbarer Nähe zum Taj Mahal!”

    Zimmer 203 nahezu perfekt, kostenloses Upgrade beim Check-In erhalten... Essen quantitativ, sowie qualitativ auch sehr gut... außer ein wirklicher unschöner Moment beim Abendbuffet... Gäste die á la Carte bestellt haben, hatten sich an den Vorspeisen (verschiedene Brotsorten) vom Buffet bedient, diese...


  • Gernot Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Höchst zufrieden!”

    Das Hotel ist noch nicht sehr alt und alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck! Leider kommt es immer wieder zu Stromausfällen aber das Hotel verfügt über einen eigenen Generator (dauert also nur ein paar Sekunden oder Minuten). Frühstück ist super! Achtung! Die Distanz zum Taj Mahal ist nicht...


  • Oliver Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel nahe des Taj Mahals”

    Schönes modernes Hotel nahe des Taj Mahals. Große Zimmer, freundliches Personal, schöner Pool. Alles tiptop. Man braucht aber ein TukTuk , um irgendwo hinzukommen. Ist aber überhaupt kein Problem. Warten vor dem Hoteleingang.


  • Mike Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser Verwöhnprogramm”

    nach einer langen Autofahrt wurden wir sehr freundlich empfangen und haben ein tolles und grosses Zimmer für unseren Aufenthalt bekommen. die Küche ist ausgezeichnet und der "Suchef" hat uns noch Sandwiches für die Abreise bereitgemacht - Danke! gerne erinnern wir uns an den Aufenthalt zurück.