Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Tala Bay Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tauchen und Kultur in Jordanien”

    Für Gäste und deren Benehmen können die Angestellten eines Hotel nicht viel ausrichten. Es gibt andere Kulturen und Lebensweisen, so eben auch Tischkultur und Essenkultur. Sehr nettes Personal, sehr höflich und hilfsbereit. Nach unseren Maßstäben max 3 Sterne. Essen sehr gut. Pool und Anlage gut. Wer...


  • Ahmed Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir sind ein Tag früher abgehauen!!”

    Wir sind ein Tag früher ausgereist, wir könnten nicht mehr durchhalten... Das sollte unsere Meinung zu dem Hotel ganz deutlich reflektieren.. Das Hotel ist total miserabel!! Personal waren arrogant, unprofessionell, unfreundlich.. und vor allem gar nicht hilfreich. Das Essen war total schlecht, war...


  • Patricia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Aqaba-Urlaub”

    Das Hotel war fein, aber die Herren vom Transfer haben uns zusätzlich Geld abgenötigt für Services, die im Nachhinein nicht funktioniert haben, wie etwas eine angebliche Hotelreservierung wegen verschobener Flugzeiten. Wir mussten das Hotel selbst bezahlen, weil es keine Reservierung gab.


  • Steve Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Viel Potenzial nach oben”

    Top Lage am Strand! Gute aktivitaetsmoeglichkeiten in der Umgebung. Essen Top, Service ein wenig unterbesetzt aber OK.


  • Evi Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erschreckend, und das in wenigen Monaten.”

    Wir waren nach einer Rundreise noch 6 Tage zum tauchen und entspannen im Radisson.die Bewertungen der letzten zwei Monate sprechen schon für sich. von 78% zu 57% Weiterempfehlung!!!Die Anlage ist eigentlich sehr schön, man hat mehrere Pools und keine allzuweiten Wege.Leider viel zu wenig Liegen, welche...


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit gutem Potenzial, das nicht genutzt wird.”

    Das Radisson Blu Tala Bay hat eine schöne Pool-Anlage. Besonderes Highlight ist die nahe gelegene Tauchbasis Extra-Divers. Dort wird man sehr nett betreut. Die Tauchreviere sind ausgesprochen schön, für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Durch die kurzen Entfernungen zu den Tauchplätzen gestaltet...


  • Florian Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Russendisko mit apokalyptischer Fressorgie”

    Keine Hilfe von FTI erhalten trotz sofortiger Kontaktaufnahme vor Ort am 1. Tag. Nie wieder FTI. Abzocke ohne Gewissen. 5 Sterne bezahlt aber nichts dafür bekommen, sogar die Zimmerkategorie (Aufpreis) war falsch.Strand ist ein Schrottplatz. Kaum Schatten. Kaum liegen. Überall überdrehte Beschallung....


  • Peter Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, aber keine 5 Sterne.”

    Die Lage und die Hotelanlage ist super. Ein Hotelmanagement ist leider nicht in Lage dieses 5* Hotel auch zu diesem Standard zu verhelfen. Mal sind keine Tassen, mal kein Brot, mal kein Besteck, kein Zucker zum Kaffee, ... , zu den Mahlzeiten vorhanden. Auf den Terrasse des Restaurant sind nur noch...


  • Harald Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne und kann ich nur weiter empfehl”

    Wir haben dieses Hotel Anfang Mai besucht und können nur sagen: Sehr schönes Hotel, freundlicher Service und sehr gutes Essen. Zimmer sehr geräumig. Toplage für Ausflüge nach Petra und Wadi Rum. Wir haben uns total wohl und vorallem Sicher gefühlt. Immer wieder gerne und wir werden unsere Reise sicherlich...


  • Christoph Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Anlage schön - Service leider total überfordert.”

    Die Hotelanlage selbst inklusive der Pools und Außenbereiche haben uns sehr gut gefallen. Auch die Zimmer waren grundsätzlich in Ordnung, auch wenn diese gefühlt sicher keinem 5*-Standard (Einordnung des Hotels vor Ort) gerecht wurden. Insgesamt hatten wir die ganze Zeit das Gefühl, dass das Hotel mit...