Schlecht

Bewertungen für Radisson Blu Scandinavia Hotel

• Chris Alter 41-45

„Business”

Das Radisson Blu Scandinavia Hotel liegt nicht besonders zentral für Shopping oder Sightseeing, aber für meinen beruflichen Aufenthalt war es super passend. Und ich war gleich am Flughafen. Frühstück mit live Cooking. Zimmer für mich ok.

• Jörg Alter 56-60

„Gutes Business-Hotel im Norden von Düsseldorf”

Habe das Hotel im Rahmen einer Tagung besucht; Lage unweit vom Rhein im Norden von Düsseldorf; typisches Business-Hotel mit gutem Service

• Manfred Alter 66-70

„Top-Hotel mit Blick auf den Rhein”

Top-Vier-Sterne-Hotel mit Blick auf den Rhein in zentraler Lage Nähe Altstadt und Flughafen Düsseldorf. Wir haben als Paar in einem Business-Zimmer übernachtet. Das Zimmer war ein Eckzimmer, sehr groß mit Arbeitstisch und Sitzgruppe. Die Betten sind sehr bequem und man hat eine Kissenwahl. TV mit Flatsceen,...

• Tobias Alter 31-35

„Tolles Hotel in guter Lage und super Frühstück!”

Das Hotel liegt in schöner Lage nahe am Rhein im Norden vom Zentrum Düsseldorfs, über die U-Bahn ist man schnell in der Innenstadt. Von außen sieht das Hotel etwas bieder aus und will nicht so recht zu den modernen Gebäuden im Umfeld passen, jedoch ist es von innen komplett renoviert und sehr edel aufgemacht....

• Roman Alter 46-50

„Business-Hotel am Rande des Ortskernes”

Business-Hotel am Rande des Ortskernes mit guter U-Bahn-Anbindung. Freundlicher Service und grosse Zimmer. Leider bei geöffnetem Fenster zu laut. Der Wellness-Bereich ist schön, gross und sauber. Etwas offenherzig, d.h. man geht im Bademanten an der Bar und der Raucherlounge vorbei (oder zieht sich unten...

• Sascha Alter 26-30
    April 2016

„Gutes Hotel. Besonders gut Messebesuche”

sehr gute Lage. Vor allem zu Messezeiten ein guter Ausgangspukt um zur Messe Düsseldorf zu gelangen. Zudem nur knapp 10 min vom Flughafen (PKW) entfernt.

• Andreas Alter 51-55

„Schönes Hotel am Rhein”

Schön und modern eingerichtete Zimmer. Schöner Pool im Untergeschoss, zu dem man jedoch nur durch die Lobby kommt. Öko-angehauchtes Frühstück, das dann doch nicht so lecker war.Straßenbahnhaltestelle und Rheinufer fast gegenüber.

• Paul Alter 61-65
    April 2016

„Tolles Frühstück und sehr aufmerksames Personal”

Das Hotel liegt Im Norden Düsseldorfs direkt an der U-Bahn. Deshalb ist man schnell in der City. Eher kleine Standardzimmer mit Bad und schöner geräumiger Dusche. Kleiner Pool aber gerade frisch renoviert. Erstklassiges Frühstück mit Servicekräften wie man sie selten so aufmerksam erlebt.

• Jonas Alter 31-35
    April 2016

„Sehr zufrieden, günstige Lage, super geschlafen”

Verkehrsgünstig gelegen, wenn auch nicht wirklich zentral, dafür nicht weit vom Flughafen. Die Zimmer sind geräumig, und in gutem Zustand.

• Lukas Alter 19-25

„Sehr gerne wieder !”

Ich habe vom 18.04-19.04.16 in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr gepflegt, auch wenn äußere Eindruck nicht so ansprechend ist. Besonders gefallen hat mir das, für diese Kategorie, große Zimmer und der schöne Spa-Bereich mit Pool und Sauna.