Schlecht

Bewertungen für Radisson Blu Resort Split

• Susann Alter 41-45

„Früher abgereist schnell weg dort”

Bett total durchgelegen das meerblick zimmer für 330 euro pro nacht mit blick auf baustelle und baulärm .

• Manfred Alter 46-50

„Rundum zufrieden!”

Top Hotel! Traum Frühstück. Die Zimmer sind hell, sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Melanie Alter 19-25

„Ruhiges Urlaubshotel”

Tolles Frühstücks- und Abendbuffet! Für jeden Geschmack etwas dabei (auch für Vegetarier).Hotelanlage super ausgestattet. Zimmer waren nicht perfekt gereinigt, aber man kann darüber hinwegsehen.Personal immer freundlich.Am Strand ist wenig los, dafür muss man ca. 35min gehen, damit man in die Innenstadt...

• Karolina Alter 31-35

„Gelungener Urlaub”

Zimmer viel zu klein in altem Bereich für den Preis, Sauberkeit lässt auch zu wünschen, viele Fingerabdrücke an Türen und Möbeln von Vorgäste. Badezimmer mit Schimmel und Kalk. Essen, Umgebung, Lage, Strand waren ok.

• Martin Alter 36-40

„Top Hotel in Split”

Modernes Hotel in Split mit eigenem Strandabschnitt, sehr großzügige Zimmer, von der Innenstadt etwas entfernt

• Marc Alter 41-45
    April 2016

„Schönes Stadthotel”

Wurden geschäftlich eine Nacht von unserer Firma einquartiert, obwohl ein Betonklotz konnte man sich wohlfühlen. Super Service, gutes Essen

• Marco Alter 36-40
    April 2016

„anständiges Hotel mit schlechter Lage”

wer ein grösseres Resorthotel mit Strandnähe und im Stadtgebiet von Split sucht, hat leider keine Alternativen. Da merkt man auch an den Preisen in der Hauptsaison... zu Fuss ist man ca 30min in die Altstadt unterwegs, ein Taxi kostet 30-35HRK

• Harun Alter 41-45

„Gutes Hotel in ruhiger Stadtrandlage”

Das Radisson Blu Split liegt etwas aßerhalb des Zentrums am Rande einer reicheren Neubausiedlung osteuropäischer Bauart. Das Hotel liegt zwar nicht unmittelbar am Meer, aber man hat von allen Zimemr aus Ausblick auf das Meer und gleichzeitig auf Teile von Split. Nach der Ankunft bekamen wir sehr schnell...

• Gaetano Gianluca Alter 36-40

„Geschmacksache meins leider nicht . ”

Großer kalter Betonblock , Lobby groß und Bahnhofshallen Flair. Halbpension kann man sich sparen zumindest in nicht Hauptsaison .

• Elisabeth Alter 51-55
    Januar 2016

„gutes Haus”

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, diese ist zu Fuß in ca. 40min zu erreichen, ansonsten stehen eine Buslinie oder natürlich Taxis zur Verfügung. Die direkte Umgebung ist von unschönen Wohn-Blocks geprägt, an der Westseite schaut man nicht nur auf das Meer sondern auch auf eine große Bauruine. Unsere...

Hotels in der Nähe von Radisson Blu Resort Split