Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Resort Sharm El Sheikh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ärgerliche Einheimische”

    Damit das Hotel einigermassen besetzt war, wurde mit Unterstützung des Staates sehr viele Einheimische ( Ägypter ) ins Hotel gelozt!!Sehr ärgerlich beim Essen, da sie überfüllte und sehr viele Teller pro Personan die Tische nahmen und immer über die Hälfte liegen liessen!!!Dadurch nie genügend Teller...


  • Susanne Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wieder ein super Urlaub im Radisson”

    Als Wiederholungstäter kann ich nur sagen:Zimmer, Bedienung, Strand, Essen, Hotelgarten und Poolanlage einfach alles toll.Ich habe meinen Urlaub zu 100% genossen.


  • Susanne Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Guter Service und sehr freundliches Personal”

    Das Personal war ausnahmslos, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unserer Ferien in vollen Zügen genossen. Obwohl das Hotel wegen der politischen Lage zur Zeit fast leer war, gab es immer eine gute Auswahl von Speisen am Buffet.


  • Michael Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner Urlaub”

    Immer wieder Gerne auf jeden Fall weiter zu empfehlen International überwiegend Russen und Engländer , hat uns aber nicht so gestört.Sollte man sich aber vorher überlegen und schlau machen.


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unvergesslicher Badeurlaub mit Freunden”

    Die Hotelanlage ist mit Liebe zum Detail angelegt worden.Wir waren absolut positiv überrascht über die Sauberkeit, sowohl in der Anlage, als auch auf den Zimmern. Das gesamte Hotelpersonal war super freundlich, jeder Wunsch wurde erfüllt.Wir hatten all inclusive gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das...


  • Monika Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Voll zufrieden!”

    Wir haben uns sehr gut erholt, haben das Essen genossen, frisch bereitetes, leckeres Gemüse, wie ich es liebe (in anderen Hotels war das Gemüse oft "zu Tode gekocht", oder fast roh und geschmacklich lasch)Das Nachspeisen-Buffet war himmlisch....Schwimmen im Meer ist am frühen Vormittag möglich, sonst...


  • Christiane Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „1 Woche Radisson zum Auspannen jederzeit okay”

    Wir sind hauptsächlich wegen dem Schnorcheln nach Sharm gefahren. Das Riff ist wunderschön und empfehlenswert. Auch der Strand ist schön angelegt und weitläufig. Leider kann man nicht am Strand entlang laufen, man wird von Sicherheitskräften angehalten. Die WC Anlage am Strand ist unbenutzbar und derart...


  • Johann Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöne, romantisch angelegte Anlage”

    Mein mit Innenhof und Terrasse angelegtes Zimmer war ruhig und sauber. Strand und Pool hervorragend, gesamte Anlage sauber und gepflegt, Essen abwechslungsreich und gut, Personal in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend (Sprachprobleme wurden ihrerseits hervorragend gemeistert)


  • Christa Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel super Anlage essen könnte besser sein die Sauberkeit der Hotelzimmer Speisesaal könnte besser sein super nettes Personal die Gestaltung der Anlage ist einfach top Einkaufsmöglichkeiten gut vorhanden


  • Sabrina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für alleinreisende Frauen”

    Das Hotel ist sehr weitläufig und damit sehr ruhig und liebevoll angelegt. Die Räume sind sauber, großzügig und praktisch gestaltet. Das Essen ist mmer frisch und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und es ist für jedermann etwas dabei. Das Hotel ist 1 zu 1 wie auf den Bildern zu sehen. Internetzuganag...