Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Poste Lafayette Resort & Spa. Mauritius

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Ferien”

    Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen Strand gelegt, die zum Schnorcheln gut ist. Wir erreichten dort am Morgen und trotz der Check-In um 14.00 Uhr zu sein, hatten wir unser Zimmer sehr früh (08.30 Uhr) ohne Gebühren. Der Service, das Personal und der Manager waren hier immer zu helfen und zu...


  • Rafael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Honeymoon”

    Wir verbringen unsere Flitterwochen in diesem tollen Hotel auf dieser wunderschönen Insel. Wir sind das erste mal auf Mauritius dieses Paradies hat uns sofort in seinen Bann gezogen, alles ist einfach perfekt, die Zimmer der Service und das Essen.... einfach unvergesslich. Traumhaft schön hier.


  • Schneider Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gute Ferien”

    Für Anfang würde ich wirklich empfehlen Ihnen dieses HotelIch war für ein paar TageEs war jeden Cent wertSie haben ein Buffet-Restaurant und ein à la carte Restaurant, ich war all inclusive, so profitierte ich meine pakage, werden die köstlichsten Pizza zu machen,Ich war froh, eine jener Chefs zu treffen,...


  • Gerald Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir hatten einen perfekten Aufenthalt und sie verd”

    Beeindruckend.Stunning. Wir hatten eine tolle Flitterwochen hier. Der Service in diesem Hotel ist das Beste, was ich erlebt habe, besser als die meisten Hotel i besucht. Von dem Moment an dem Hotel bis zu Ihrer Begrüßung auf dem Zimmer aus dem Auto Schritt ist auf jeden Fall 10 von 10 ist, was soll ich...


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „absolute Empfehlung”

    Ich übernachte pro Jahr ca. 30 Nächte in unterschiedlichen Hotels. Bewertungen schreibe ich nur in Ausnahmefällen: Entweder ich habe etwas zu bemängeln oder es war äußerst gut, so wie im Lafayette Resort! Wir hatten einen Mietwagen und wurden mit unvergleichlicher Freundlichkeit empfangen: Alle waren...


  • Tim Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Entspannungsurlaub sehr zu empfehlen”

    Das Hotel liegt etwas abgelegen. Die ruhige Lage ist ideal für Entspannungsurlaub am hoteleigenen Strand und Pool mit viel Sonne. Das Personal war sehr freundlich, angenehm und bemüht den Urlaub zum Highlight zu machen. Einige konnten etwas deutsch - die Kommunikation in Englisch war absolut kein Problem....


  • johnass Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Fantastischen Aufenthalt”

    Aufenthalt im Mai 2016 Ich muss erwahnen, dass dies ein sehr gute Hotel, mit guten leuten, sehr guter service und leckeres EssenDas Wetter war schon und der schone strand, die gehalten naturliche und dad Meer ist sehr gut zum SchwimmenAlles war fabelhalt


  • Caroline Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel”

    Sehr freundliches und angenehmes Personal, abwechslungsreiches Abendbüffet, schön gestaltete Zimmer, guter Hausdienst, sauberes und gepflegtes Ambiente.


  • Frank Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015
    Managementwechsel am 01.09.15 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 15)

    „Abgeschiedene Lage, nur für Ruhesuchende ”

    Hotel befindet sich an der Uferstraße in ca. 1 ½ Stunden Fahrt entfernt vom Flughafen. Das Hotel ist relativ neu und der allgemeine Zustand ist deswegen noch relativ gut. Wer auf modere Architektur steht, ist hier gut aufgehoben. Das Hotel ist aufgeteilt in ein Haupthaus und Zimmer zur Landseite, die...


  • Michi Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015
    Managementwechsel am 01.09.15 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 15)

    „1 Woche Relaxen nach Rundreise in Afrika”

    Das aller aller beste an dem Hotel ist das Personal.Super freundlich & hilfsbereit. Herr Small vielen Dank für alles.Zum Strand usw. wurde hier bereits viel geschrieben. Wer sich über das Hotel und das Personal hier beschwert ist meiner meinung nach nicht ganz dicht. Preis Leistung ist top.W-Lan kostenlos...